Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Falls noch eine kommt, wären Remasters von Prime 2 und 3 wohl das Höchste der Gefühle. Super wär noch sowas wie ein drittes Donkey Kong von Retro, aber freilich nicht wirklich zu erwarten.

Ich hoffe sehr, dass Metroid Prime 2/3 HD noch erscheint. Halte ansonsten auch das spekulierte Fire Emblem Remake (Awakening wäre so geil!) noch für sehr realistisch. Ansonsten vielleicht sowas wie ein neues Yoshi (bzw. den Wii U Port) oder etwas anderes, das nicht zu viel Power und Aufwand benötigt.

Ich wünsche mir eigentlich nur neues - Remakes/Remasters sind doch maximal Brotkrümel fürs Fußvolk.
Man kann ohnehin alles Grossgen bringen - wird bei MP4 auch nicht anders sein.
Von daher kann mir Nintendo gerne sämtliche Titel all ihrer bekanntesten Serien servieren.

Frage mich, ob das "Mystery Game" ein unbekannter Titel ist. Warum sollten sie sonst es noch im Dunkeln lassen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Frage mich, ob das "Mystery Game" ein unbekannter Titel ist. Warum sollten sie sonst es noch im Dunkeln lassen?

Ist definitiv ungewöhnlich
Auch das ein neuer titel ggf eine woche gratis spielbar wäre

• Lob
Dass dann als Shadow Drop veröffentlich wird und erst am 24. dann kostenlos spielbar ist? Dann heulen doch wieder welche, dass sie Geld bezahlt haben, wenn sie es "umsonst" hätten spielen können :coolface: Der 24. ist übrigens ein Montag.
Dachte des sei ein Spieletest...

Könnte auch ein 3rd Spiel sein was tatsächlich erst angekündigt wird. Wieso Geheimhalten. :D

• Lob

Nintendo Switch Online-Mitglieder haben die Möglichkeit, die Vollversion eines Mystery-Spiels kostenlos zu spielen. Zudem wird es ein Angebot geben, das allen zur Verfügung steht! Schau regelmäßig vorbei, um zu erfahren, was es ist.

Was das wohl sein könnte?

Happy Animation GIF by POKÉMON Detective Pikachu

Zurück
Top Bottom