Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du würdest es nicht kaufen? :eek:

Ganz ehrlich das war absoluter Schmutz 😂
Hab das auch genau so zu Nintendo kommuniziert bei den ganzen Fragen die man bekam nach dem Spielen.

Ich hoffe sie haben damit nur im Hintergrund was getestet und das soll kein richtiges Spiel werden.

Gefiel mir nicht nur nicht sondern stößt mich weit weg.
Für mich absolut Anti !
Davor kaufe ich 3 mal Astro Bot 😂

Aber ich werde in naher Zukunft eh weniger spiele kaufen also es wird sich mehr auf „wichtige“ Games für mich konzentriert weil meine Partnerin und ich versuchen ein Kind zu bekommen und das Priorität hat für mich.

Bei jeden wichtigen Release bin ich aber natürlich dabei, aber auf fast 300 spiele alleine nur Retail werde ich mit ziemlicher Sicherheit bei Switch 2 nicht kommen.

Es wird wahrscheinlich einfach ein bekanntes Spiel sein, welches für diese Zeit mit Abo spielbar sein wird. Das ist deswegen eben ein "Mystery"-Spiel.

Ihr müsst nicht wieder fantasieren anfangen aufgrund Hoffnung.

Denke das wird Animal Crossing oder Mario Kart sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Februar Direct ist dadurch aber wieder bisschen gestiegen :awesome:

Zurück
Top Bottom