JethroTull
L17: Mentor
Und dann bitte Morgen, weil keine Lust mehr zu warten auf NewsHoffentlich ne Mini.![]()
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann bitte Morgen, weil keine Lust mehr zu warten auf NewsHoffentlich ne Mini.![]()
Mini hat wenigstens potential für Überraschungen, aber eine reine partner ist einfach ein Trauerspiel.Und dann bitte Morgen, weil keine Lust mehr zu warten auf News![]()
In dem Bild sind jetzt die Joy-Con auf dem Kopf. Du solltest dir eher vorstellen, den Mittelteil - also die Konsole selbst - zu drehen. So könntest du dir einfach aussuchen, wo die Anschlüsse im Handheld/"Tabletop"-Modus sind. Je nach Situation könnte es auch mit einem Ladekabel besser passen. Das Spielgefühl ändern oder fancy neue Möglichkeiten wirst du damit nicht bekommen. Es ist halt einfach eine Option mehr, wenn es denn so kommt.Verstehe den Sinn nicht? Die Buttonanordnung bleibt doch dann die gleiche, nur alles nach unten versetzt. Und man kann die Schulterbuttons dann nicht nutzen... Oder habe ich nen Denkfehler?
![]()
Das kommt ja noch hinzu. Zumal wir letztes Jahr noch im August mit einer Partner abgespeist wurden und es nur eine (Juni) General Direct gab. Dabei könnten sie jetzt prima den Fahrplan für die Switch 1 für 2025 offenlegen. Wäre genug dabei, was eine General Direct füllen kann.Mini hat wenigstens potential für Überraschungen, aber eine reine partner ist einfach ein Trauerspiel.
Also Prime 2 lebt noch.![]()
In meinem Beispiel würde man die Controller so lassen wie sie sind aber halt den Screen drehen an dem ja die Anschlüsse dran sind. Warum jemand die Buttons unten haben wollen würde kann ich dir nicht sagen aber da finden sie bestimmt irgendwelche gründe, angefangen bei einhändigen die die Buttons der Schultertasten dann mit ihrem Körper drücken?Verstehe den Sinn nicht? Die Buttonanordnung bleibt doch dann die gleiche, nur alles nach unten versetzt. Und man kann die Schulterbuttons dann nicht nutzen... Oder habe ich nen Denkfehler?
![]()
War ja klar, Partner direct = tote Hose. Also wird's doch warten bis April.
Hoffentlich ne Mini.![]()
Und das ist auch gut so....Hier auf CW glaubt doch keiner irgendjemanden was.![]()
Hier auf CW glaubt doch keiner irgendjemanden was.![]()
Dem glaube ich gar nichts mehr.
Okai.. ja gut, dann sitzt der Klinkenstecker & USB etwas anders. Dachte die Buttonanordnung wäre der Punkt. Ist nett, aber auch kein besonderes Feature.In dem Bild sind jetzt die Joy-Con auf dem Kopf. Du solltest dir eher vorstellen, den Mittelteil - also die Konsole selbst - zu drehen. So könntest du dir einfach aussuchen, wo die Anschlüsse im Handheld/"Tabletop"-Modus sind. Je nach Situation könnte es auch mit einem Ladekabel besser passen. Das Spielgefühl ändern oder fancy neue Möglichkeiten wirst du damit nicht bekommen. Es ist halt einfach eine Option mehr, wenn es denn so kommt.
Smartphones/Tablets kannst du ja auch in allen Richtungen nutzen - die einen bevorzugen es halt zum Beispiel im Landscape-Modus auf links oder rechts.
Vielleicht kommen endlich die langersehnten NFTs.Okai.. ja gut, dann sitzt der Klinkenstecker & USB etwas anders. Dachte die Buttonanordnung wäre der Punkt. Ist nett, aber auch kein besonderes Feature.
Insgesamt glaube ich auch, dass Nintendo noch irgendwas in der Hinterhand hat, was sie erst im April ankündigen werden.
![]()
Nintendo Switch 2: Ehemaliger Entwickler glaubt, dass Nintendo noch etwas aus dem Hut zaubert - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Während wir bisher lediglich mit einem kurzen Enthüllungstrailer zur Nintendo Switch 2 versorgt wurden, warten wir gespannt auf die detaillierte…www.ntower.de
Für was?![]()
Für Linkshänder ?