Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist so ein bisschen Nintendos Gegenentwurf für GTA. Mit dem Schwert und den ganzen Auto-Crashes. Grafisch sicher auch ein recht eigenständiges Erlebnis. Und: Out now !

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist schon kurios. Wir haben bislang nur noch für den März eine feststehende 1st-Party-Veröffentlichung (Xeno), ansonsten ist die Releaseliste der Switch 1 wirklich komplett blank bzw. unkonkret (MP4, Legends ZA etc.). Hätte deswegen tatsächlich auch darauf getippt, dass wir jetzt im Februar irgendetwas "direct-ähnliches" bekommen, aber da ist ja wirklich Pustekuchen bisher

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich will’s nicht heraufbeschwören aber ich gehe von nem Herbst Release aus wenn ich ehrlich bin…. Gibt stand jetzt zwar noch nichts angekündigtes was die Zeit bis dahin überbrücken würde, aber wir reden hier von Nintendo…. Ich denke so an den Zeitraum September Oktober für Release

Herbst wäre super. Bis dahin lege ich arme Sau immer nen Fuffy beiseite. :smoke:

Zurück
Top Bottom