Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da nie ein Team komplett an einem Spiel arbeitet, weil manche Bereiche einfach früher fertig sind (z.B. die Story), kann ich mir aber schon vorstellen, dass Teile des Teams bereits an MP5 arbeiten.
Ist halt finde ich ne schwachsinnige Praxis von Nintendo - abgesehen davon, dass Retro seit ihrem letzten Spiel unzählige BBQ-Sessions gefeiert hat, weil in der Zeit zwei Konsolengenerationen durchlaufen wurden…Wobei ich es Nintendo zutrauen würde, dass MP4 schon länger fertig in der Schublade liegt und man nur auf die Switch 2 wartet. Dass Retro sich dann dem nächsten Projekt widmet und nicht wochenlange BBQ-Sessions feiert, sollte klar sein.
Irgendwie unwahrscheinlichJoa wobei ich glaube, dass Nintendo erstmal abwartet, ob MP4 am Ende überhaupt ein Erfolg wird
Bei Nintendo sollte man niemals nie sagen!Irgendwie unwahrscheinlichaber ok, wer weiß
![]()
Joa wobei ich glaube, dass Nintendo erstmal abwartet, ob MP4 am Ende überhaupt ein Erfolg wird
Am 25. März 2025 endet die Möglichkeit, Goldpunkte zu erhalten. Goldpunkte, die bis dahin bereits erhalten wurden, können auch nach diesem Datum im Nintendo eShop für Rabatte verwendet werden.
Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass du das My Nintendo-Belohnungsprogramm genutzt hast, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Ein System, welches an Erfolge gekoppelt ist, könnte auch interessant sein. Da wird man für das Spielen belohnt und nicht nur für den Kauf.Hmm…neues System incoming?
das wäre problematisch. siehe easy platinum trophy Spiele. Und eigentlich jedes vn (einfach durchskippen).Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Ein System, welches an Erfolge gekoppelt ist, könnte auch interessant sein. Da wird man für das Spielen belohnt und nicht nur für den Kauf.