Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Natürlich schon... als First Day Bundle mit der Switch NX Ultimate.. im Handel ab dem 11. Dezember 2023 in USA, CAN, EU und JP
Wehe wenn nicht, dann gleich Anzeige raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich schon... als First Day Bundle mit der Switch NX Ultimate.. im Handel ab dem 11. Dezember 2023 in USA, CAN, EU und JP
Sehe ich das richtig, dass bei den TGAs wirklich rein gar nichts kam von Nintendo bzw für die Switch?? Nicht mal etwas DLC mäßiges oder ein neues kleines 3rd-Party-Exklusivgame? Oder neue Trailer zu interessanten Spielen? Oh man, also das ist schon ultra lahm
Stimmt, weil sie jedes jahr Mega abliefern auf den Tga‘s
Switch Hardware zahlen - Mega enttäuschend.
Zelda TotK - überbewertet und nichts besonderes.
Mario Wonder - underperforming Deluxe.
Keine Tga Ankündigung - Ultra Lahm.
Ich lege dir mal was ans Herz, du solltest die Firma wechseln
Wir sind halt am Ende des Lebenszyklus der Switch. Bis Ende März werden sie den Nachfolger vorgestellt haben. Außer Peach und den Remakes wird auch nicht mehr viel kommen. Ich schrieb ja nicht ohne Grund: MP4, Revealtrailer von der Switch2 oder Nix.Sehe ich das richtig, dass bei den TGAs wirklich rein gar nichts kam von Nintendo bzw für die Switch?? Nicht mal etwas DLC mäßiges oder ein neues kleines 3rd-Party-Exklusivgame? Oder neue Trailer zu interessanten Spielen? Oh man, also das ist schon ultra lahm
Alberner Beitrag von dir. Wie hier die letzten Tage aufgezeigt wurde, gab es eigentlich jedes Jahr was neues interessantes für die Switch. Letztes Jahr bspw Bayo Origins. Könntest dich ja auch mal informieren, bevor du hier lospolterst
By the way: TotK ist übrigens KEIN Goty geworden - wie von mir vorhergesagt
Wir sind halt am Ende des Lebenszyklus der Switch. Bis Ende März werden sie den Nachfolger vorgestellt haben. Außer Peach und den Remakes wird auch nicht mehr viel kommen. Ich schrieb ja nicht ohne Grund: MP4, Revealtrailer von der Switch2 oder Nix.
Von daher alles im erwartbaren Rahmen.
Es gibt kein DLC mehr.Stimmt soweit. Nen neuen Trailer zum Peachgame oder vielleicht DLC zu Mario Wonder hätte ich jedoch jetzt nicht ausgeschlossen im Vorfeld
@Atram nein brauchst du nicht. Denn die Prognose war nicht sonderlich gewagt. Außerhalb der Nintendo Bubble war das imo erwartbar, dass TotK das eher nicht holt
Nintendo spart sich die Neuankündigungen für den baldigen Switch 2 Reveal auf.Sehe ich das richtig, dass bei den TGAs wirklich rein gar nichts kam von Nintendo bzw für die Switch?? Nicht mal etwas DLC mäßiges oder ein neues kleines 3rd-Party-Exklusivgame? Oder neue Trailer zu interessanten Spielen? Oh man, also das ist schon ultra lahm
Ähm.... doofe frage, aber ist das legit mit nintendos nxt plattform?Visions of Mana Is Coming To Nintendo's Next System.
At the TGAS, this was one of the most pleasant surprises from the show. I'm an old school Mana fan, and I'm freaking psyched. This game lo...zippospeaks.blogspot.com
Ähm.... doofe frage, aber ist das legit mit nintendos nxt plattform?
Wäre dann die wohl erste offizielle erwähnung davon...
Speaking of which, I'm now hearing that this new installment of the Mana series will be coming to Nintendo's new console, alongside the other announced platforms.
Dass in dem Text ohne Quelle von neuer Nintendoplattform gesprochen wird, weiß ich auch, daher ja die Frage, ob es wirklich legit ist
Also sofern Nintendo mit der neuen Hardware nicht total kacke baut, dürfte der Support am Start seitens Third Partys gut bis sehr gut sein, was wiederum ein gutes Fundament ist, für den weiteren Erfolg. Wollen wir es hoffen, dass es so kommt. Und sonst ist die Mana-Serie schon ziemlich auf einer Nintendo Plattform zuhause.Dass in dem Text ohne Quelle von neuer Nintendoplattform gesprochen wird, weiß ich auch, daher ja die Frage, ob es wirklich legit ist
Also sofern Nintendo mit der neuen Hardware nicht total kacke baut, dürfte der Support am Start seitens Third Partys gut bis sehr gut sein, was wiederum ein gutes Fundament ist, für den weiteren Erfolg. Wollen wir es hoffen, dass es so kommt. Und sonst ist die Mana-Serie schon ziemlich auf einer Nintendo Plattform zuhause.
Jedenfalls ich freue mich auf die Zeit, wenn die Ankündigungen beginnen.
Leaker mit eigenem Blog? OkVisions of Mana Is Coming To Nintendo's Next System.
At the TGAS, this was one of the most pleasant surprises from the show. I'm an old school Mana fan, and I'm freaking psyched. This game lo...zippospeaks.blogspot.com