Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ein erster Metroid Prime 4 Trailer wäre Hype! Aber bei den TGAs erwarte ich bezüglich der Nintendo News auch nichts.
Ich würde mich ja sogar über einen HD Port von Prime 2 Echoes freuen :love:

Sehe ich das richtig, dass bei den TGAs wirklich rein gar nichts kam von Nintendo bzw für die Switch?? Nicht mal etwas DLC mäßiges oder ein neues kleines 3rd-Party-Exklusivgame? Oder neue Trailer zu interessanten Spielen? Oh man, also das ist schon ultra lahm

Sehe ich das richtig, dass bei den TGAs wirklich rein gar nichts kam von Nintendo bzw für die Switch?? Nicht mal etwas DLC mäßiges oder ein neues kleines 3rd-Party-Exklusivgame? Oder neue Trailer zu interessanten Spielen? Oh man, also das ist schon ultra lahm

Stimmt, weil sie jedes jahr Mega abliefern auf den Tga‘s :vv:

Switch Hardware zahlen - Mega enttäuschend.
Zelda TotK - überbewertet und nichts besonderes.
Mario Wonder - underperforming Deluxe.
Keine Tga Ankündigung - Ultra Lahm.

Ich lege dir mal was ans Herz, du solltest die Firma wechseln :vv:

Stimmt, weil sie jedes jahr Mega abliefern auf den Tga‘s :coolface:

Switch Hardware zahlen - Mega enttäuschend.
Zelda TotK - überbewertet und nichts besonderes.
Mario Wonder - underperforming Deluxe.
Keine Tga Ankündigung - Ultra Lahm.

Ich lege dir mal was ans Herz, du solltest die Firma wechseln :coolface:

Alberner Beitrag von dir. Wie hier die letzten Tage aufgezeigt wurde, gab es eigentlich jedes Jahr was neues interessantes für die Switch. Letztes Jahr bspw Bayo Origins. Könntest dich ja auch mal informieren, bevor du hier lospolterst ;)

By the way: TotK ist übrigens KEIN Goty geworden - wie von mir vorhergesagt :)

Wir sind halt am Ende des Lebenszyklus der Switch. Bis Ende März werden sie den Nachfolger vorgestellt haben. Außer Peach und den Remakes wird auch nicht mehr viel kommen. Ich schrieb ja nicht ohne Grund: MP4, Revealtrailer von der Switch2 oder Nix.

Von daher alles im erwartbaren Rahmen.

Alberner Beitrag von dir. Wie hier die letzten Tage aufgezeigt wurde, gab es eigentlich jedes Jahr was neues interessantes für die Switch. Letztes Jahr bspw Bayo Origins. Könntest dich ja auch mal informieren, bevor du hier lospolterst ;)

By the way: TotK ist übrigens KEIN Goty geworden - wie von mir vorhergesagt :)

Sollen wir dir jetzt den Kopf tätscheln und sagen "haste gut gemacht"?

Wir sind halt am Ende des Lebenszyklus der Switch. Bis Ende März werden sie den Nachfolger vorgestellt haben. Außer Peach und den Remakes wird auch nicht mehr viel kommen. Ich schrieb ja nicht ohne Grund: MP4, Revealtrailer von der Switch2 oder Nix.

Von daher alles im erwartbaren Rahmen.

Stimmt soweit. Nen neuen Trailer zum Peachgame oder vielleicht DLC zu Mario Wonder hätte ich jedoch jetzt nicht ausgeschlossen im Vorfeld

@Atram nein brauchst du nicht. Denn die Prognose war nicht sonderlich gewagt. Außerhalb der Nintendo Bubble war das imo erwartbar, dass TotK das eher nicht holt

Stimmt soweit. Nen neuen Trailer zum Peachgame oder vielleicht DLC zu Mario Wonder hätte ich jedoch jetzt nicht ausgeschlossen im Vorfeld

@Atram nein brauchst du nicht. Denn die Prognose war nicht sonderlich gewagt. Außerhalb der Nintendo Bubble war das imo erwartbar, dass TotK das eher nicht holt
Es gibt kein DLC mehr.
Ich gehe zu 90% davon aus, dass alles was Nintendo noch für die Switch kommt fertig ist. Also auch Peach, LM2 und PM sind fertig oder werden noch extern bearbeitet.
Keines ihrer Studios wird noch an reinen Switchtiteln sitzen. Selbst MP4 wird CrossGen.

Nintendo spart sich die Neuankündigungen für den baldigen Switch 2 Reveal auf.

Dass in dem Text ohne Quelle von neuer Nintendoplattform gesprochen wird, weiß ich auch, daher ja die Frage, ob es wirklich legit ist ;)
Also sofern Nintendo mit der neuen Hardware nicht total kacke baut, dürfte der Support am Start seitens Third Partys gut bis sehr gut sein, was wiederum ein gutes Fundament ist, für den weiteren Erfolg. Wollen wir es hoffen, dass es so kommt. Und sonst ist die Mana-Serie schon ziemlich auf einer Nintendo Plattform zuhause.

Jedenfalls ich freue mich auf die Zeit, wenn die Ankündigungen beginnen.

Also sofern Nintendo mit der neuen Hardware nicht total kacke baut, dürfte der Support am Start seitens Third Partys gut bis sehr gut sein, was wiederum ein gutes Fundament ist, für den weiteren Erfolg. Wollen wir es hoffen, dass es so kommt. Und sonst ist die Mana-Serie schon ziemlich auf einer Nintendo Plattform zuhause.

Jedenfalls ich freue mich auf die Zeit, wenn die Ankündigungen beginnen.

Aller spätestens jetzt bei der nächsten Generation wird man nochmal sehen welche Entwickler\Publisher eine gute Beziehung zu Nintendo haben und auch loyal sind.

Da sieht man dann wer gewillt ist das Nintendo mit ihrer Plattform erfolgt hat und wer nicht.

Wenn EA weiter ihren anti Nintendknlurs fahren weiß man endgültig dass denen scheiss egal ist wie erfolgreich deren kobsole ist.

als Aktionär von EA würde ich da viele Brände deswegen stiften

Zurück
Top Bottom