Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Another Code versprüht für mich zu viel Östrogen und spricht mich null an.

Bedeutet nicht dass das spiel/spiele schlecht sind aber mich sprechen die nicht an.
 
Wer entscheidet das ?

Sehe ich komplett anders.
Genau solche Titel wie ein Bayonetta Origins sollen solch eine Bühne bekommen
Für solche Titel reicht die Direct vollkommen aus. Bei den GA wollen die meisten fette AAA-Highlights, da gehen so kleine Dinger komplett unter, oder sind schnell wieder vergessen.
 
Für solche Titel reicht die Direct vollkommen aus. Bei den GA wollen die meisten fette AAA-Highlights, da gehen so kleine Dinger komplett unter, oder sind schnell wieder vergessen.

Da kommt auch nix von N....wann kam von N jemals was bei den TGA? Kommt wieder ein Zusammenschnitt mit bereits erhältlichen Titeln und das war es dann auch....:kruemel:
 
Meint ihr jetzt von Nintendo direkt? Da kam in der Tat selten was bei den TGAs. Aber neue exklusive Switchgames kamen schon öfter dort. Bayonetta 3 + Bayo 1/2 Port oder Bravely Default 2 oder Bayonetta Origins oder MUA3
 
letztes jahr gabs die ankündigung und den ersten trailer von bayonetta origins
Und davor mal nen Teaser zu Teil 3 und neue Kämpfer für Smash...Wann hat Nintendo in den letzten Jahren auf den GA denn mal was gezeigt, was wirklich Hype und Begeisterung erzeugt hat?
Nintendo ist da eigentlich immer nur ne Randerscheinung, was Ankündigungen und Trailer angeht.
Ist nicht schlimm, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb einige jedes Jahr (immer wieder) noch große Hoffnungen auf große Ankündigungen haben.

Nintendo hat da gar kein Interesse dran, die halten an ihren Directs fest und das ist vollkommen in Ordnung.

@tialo
Oder Marvel Ultimate Alliance 3. Aber ja, es ging um Nintendo selbst.

Edit
Ah, okay, hast du ja erwähnt, hatte ich erst übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und davor mal nen Teaser zu Teil 3 und neue Kämpfer für Smash...Wann hat Nintendo in den letzten Jahren auf den GA denn mal was gezeigt, was wirklich Hype und Begeisterung erzeugt hat?
Nintendo ist da eigentlich immer nur ne Randerscheinung, was Ankündigungen und Trailer angeht.
Ist nicht schlimm, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb einige jedes Jahr (immer wieder) noch große Hoffnungen auf große Ankündigungen haben.

Nintendo hat da gar kein Interesse dran, die halten an ihren Directs fest und das ist vollkommen in Ordnung.

@tialo
Oder Marvel Ultimate Alliance 3. Aber ja, es ging um Nintendo selbst.

Edit
Ah, okay, hast du ja erwähnt, hatte ich erst übersehen.
Wie heute wird kein Metroid Prime 4 gezeigt? :heul:

:vv:
 
Zurück
Top Bottom