geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Genau deswegen ist es auch gut, ihnen etwas mehr Zeit zu geben.Level 5 stellt sich doch gerade erst neu auf. Wieso so negativ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen ist es auch gut, ihnen etwas mehr Zeit zu geben.Level 5 stellt sich doch gerade erst neu auf. Wieso so negativ?
Bin ich absolut bei dir. Dafür das sie erstmal gar nicht in den Westen wollten läuft das für uns doch superGenau deswegen ist es auch gut, ihnen etwas mehr Zeit zu geben.
?
Nintendo selbst hat eine ihre stärksten Marken nicht einmal sondern gleich zwei Mal als crossgen Titel rausgebracht.
Macht das einen Unterschied?Frag mich halt nur... wenn erst 2025 angepeilt wird... switch 2 auch erst 25? ._.
Was soll an dem "Datum" interessant sein? Videospiele benötigen halt Zeit.Ich finde nur das Datum interessant. Kommt da die Switch 2? Vielleicht ein Launch Titel.
Natürlich sollten die sich Zeit lassen es so gut wie möglich zu machen.
Wieso unterschied?Macht das einen Unterschied?
Was soll an dem "Datum" interessant sein? Videospiele benötigen halt Zeit.
Naja, ob die Switch 2 im November 24 oder März 25 kommt.Wieso unterschied?
Ich will halt 24 scho ne neue switch
Und wenn die switch 2 nich abwärtskompatibel wird, sehe ich die spiele bei nem 24er release eher untergehen.
Ich selbst hab auch den 3ds seit der switch nich mehr angefasst, obwohl da noch paar spiele kamen, die ich eigentlich interessant fand.
Wahrscheinlicher ist bei LEVEL 5 eine erneute Verschiebung auf 2026, anstatt in irgendeiner Form Next-Gen.
Naa ich hoffe doch deutlich früher als november 24Naja, ob die Switch 2 im November 24 oder März 25 kommt.
Nä, sehe ich nicht kommen. Sie werden nicht das Peach Spiel schwächen durch die Switch 2 AnkündigungNaa ich hoffe doch deutlich früher als november 24
Frag mich halt nur... wenn erst 2025 angepeilt wird... switch 2 auch erst 25? ._.
Einige von uns gehen hier schon seit einiger Zeit fest von 2025 aus. Hab Geduld. Was lange währt wird extrem gut. Nintendo hat den Luxus der Zeit, die Konkurrenz eher weniger. Wenn die merken deren Konsolen laufen nicht so gut, müssen sie eifrig einen Nachfolger produzieren. Nintendo kann hier in Ruhe Brainstormen, Basteln und Probieren. Und genau das können Sie tun, währenddessen die Switch immer noch wie warme Semmel weggeht.
Wie kommst du immer auf solche Geschichten? Als die WiiU schlecht lief, wurde sie von Nintendo ziemlich schnell fallen gelassen, als die PS3 schlecht lief am Anfang, wurde sie von Sony so lange gepusht bis sie am Ende sogar knapp mehr Einheiten abgesetzt haben als Microsoft mit der Xbox 360, Sony hat bisher im Gegensatz zu Nintendo noch nie eine Gen fallen lassen.
Sie haben die Vita recht schnell fallen lassen und künftig könnte das auch mit der PS5 geschehen. Sony ist nicht mehr so wie früher.