MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Lol. Na Hauptsache im Februar 2023 schon angekündigt was ist mit den anderen L5 Games?
Die sollen noch 2024 erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol. Na Hauptsache im Februar 2023 schon angekündigt was ist mit den anderen L5 Games?
Edit: Deca Police sogar auch erst 2025. Hahaha oh man
L5 ist bald pleite, wenn sie so weiter machen.Sehe es gerade. Lol also wenn man mal bedenkt, dass die bis vor wenigen Wochen noch alle für 2023 angekündigt waren, ist das echt ein Witz. Fantasy Life kommt ja jetzt auch erst im Sommer. Level 5 ist unfassbar unfähig
Edit: Deca Police sogar auch erst 2025. Hahaha oh man
L5 ist bald pleite, wenn sie so weiter machen.
Siehe https://consolewars.de.Lol. Na Hauptsache im Februar 2023 schon angekündigt was ist mit den anderen L5 Games?
+ Rogue Galaxy RemasterIch hätte gerne noch ein Ni No Kuni 3 aber wieder mit Ghibli und Rogue Galaxy 2.
Vielleicht Master Detective Archive: RainCode ?Ich dachte das wäre schon draußen oder verwechsel ich das mit einem anderen Spiel?
Switch oder switch2?Layton erst 2025...
Vielleicht Master Detective Archive: RainCode ?
Nintendo Switch natürlich.Switch oder switch2?
Nintendo täte mmn gut daran, gar keine crossplattformtitel zu veröffentlichen.ich denke Crossplattform Titel wie bei einigen PS4/5 Games von Sony direkt.
Ist zwar echt noch eine Weile hin, aber besser so als ein Schnellschuss. Fand eigentlich seit Prof. Layton 3 jeden weiteren Teil nur noch mittelmäßig.Layton erst 2025...
?Glaube bei Nintendo-Spielen auch nicht an Crossplattformtitel. Dafür verdanken sie zu viel an Evergreens. Also Leute kaufen für Super Mario Odyssey und Co. eine Nintendo Switch. Als Crossplattform schwächt man den Effekt auch für Jahre später ab.
Ich mein, die Nintendo Switch zeigt ja wie kein anderes Gerät, dass auch Jahre später hohe Verkaufszahlen erreicht werden können, wenn die Userbase anfangs noch gering ist.