Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehe es gerade. Lol also wenn man mal bedenkt, dass die bis vor wenigen Wochen noch alle für 2023 angekündigt waren, ist das echt ein Witz. Fantasy Life kommt ja jetzt auch erst im Sommer. Level 5 ist unfassbar unfähig

Edit: Deca Police sogar auch erst 2025. Hahaha oh man
 
Sehe es gerade. Lol also wenn man mal bedenkt, dass die bis vor wenigen Wochen noch alle für 2023 angekündigt waren, ist das echt ein Witz. Fantasy Life kommt ja jetzt auch erst im Sommer. Level 5 ist unfassbar unfähig

Edit: Deca Police sogar auch erst 2025. Hahaha oh man
L5 ist bald pleite, wenn sie so weiter machen.
 
Wenn Layton erscheint, wird die Switch 2 mutmaßlich schon erhältlich sein. Insofern berechtigte Frage. Denke trotzdem dass Layton ein reines Switch Spiel wird und man dann auf die AK der Switch 2 bisschen schielt
 
Glaube bei Nintendo-Spielen auch nicht an Crossplattformtitel. Dafür verdanken sie zu viel an Evergreens. Also Leute kaufen für Super Mario Odyssey und Co. eine Nintendo Switch. Als Crossplattform schwächt man den Effekt auch für Jahre später ab.

Ich mein, die Nintendo Switch zeigt ja wie kein anderes Gerät, dass auch Jahre später hohe Verkaufszahlen erreicht werden können, wenn die Userbase anfangs noch gering ist.
 
Außerdem wird alleine der technische Sprung zwischen Switch und Nachfolger richtig groß sein, sowohl was die reine Hardwarepower aber auch das Featureset der neuen Hardware anbelangt.
 
Glaube bei Nintendo-Spielen auch nicht an Crossplattformtitel. Dafür verdanken sie zu viel an Evergreens. Also Leute kaufen für Super Mario Odyssey und Co. eine Nintendo Switch. Als Crossplattform schwächt man den Effekt auch für Jahre später ab.

Ich mein, die Nintendo Switch zeigt ja wie kein anderes Gerät, dass auch Jahre später hohe Verkaufszahlen erreicht werden können, wenn die Userbase anfangs noch gering ist.
?
Nintendo selbst hat eine ihre stärksten Marken nicht einmal sondern gleich zwei Mal als crossgen Titel rausgebracht.
 
Zurück
Top Bottom