Pikman
L07: Active
- Seit
- 17 Mai 2005
Schon gesehen? Das Jahr 2024 kommt in großen Schritten auf uns zu: https://store.nintendo.de/de/my-nintendo-kalender-2024-000000000010013221
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Top 20 im Oktober 2023Die Dollar-Verkäufe haben die des Vorgängers aus 2018 klar übertroffen – um einen zweistelligen Prozentsatz.
Rang | Spiel | Publisher |
---|---|---|
1 | Marvel’s Spider-Man 2 | Sony |
2 | Super Mario Bros. Wonder | Nintendo |
3 | Assassin’s Creed Mirage | Ubisoft |
4 | Madden NFL 24 | EA |
5 | EA Sports FC 24 | EA |
6 | Mortal Kombat 1 | Warner Bros. |
7 | UFC 5 | EA |
8 | NHL 24 | EA |
9 | Sonic Superstars | Sega |
Irgendein uralt Port nach dem keiner gefragt hat ist keine fette Versorgung.
Die SticksHori veröffentlicht neue Controller im Dragon Quest-Design - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Zubehör-Hersteller Hori hat es wieder getan und gänzlich neue Produkte für den japanischen Markt angekündigt. Hierbei handelt es sich vorrangig…www.ntower.de
FInd ich gar nich ma schlecht... passt halt nur nich in typische transporttaschen... natürlich gilt das nur fürs farblose designHori veröffentlicht neue Controller im Dragon Quest-Design - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Zubehör-Hersteller Hori hat es wieder getan und gänzlich neue Produkte für den japanischen Markt angekündigt. Hierbei handelt es sich vorrangig…www.ntower.de
Ich verlagere es mal in diesen Thread da im Switch Nachfolger Thread etwas OfftopicDa helfen vielleicht die Compact Joy - Con von Hori?
Wir haben die zwei links, und sie sind ein guter Mittelweg. Auch für Shooter - artige Games. Ich habe damit z.B. schon Borderlands und Co. gezockt.
Nutzt du auch das Split Pad Pro? Und zusätzlich diese Hori Joy Cons?
"Mario Kart X' Is Reportedly One of the Most Expensive Games Nintendo Has Ever Made"
Das neue Mario Kart hat bestimmt erstmals eine riesige Open World für den Single-Player. Was sollte da sonst so teuer sein?
Das neue Mario Kart hat bestimmt erstmals eine riesige Open World für den Single-Player. Was sollte da sonst so teuer sein?
Spielerisch oder optisch?Aber stellt euch mal ein Mario Kart im Forza Horizon Style vor.
Ich meine, man fährt zu den Rennen und unterwegs kann man auch nochmal über die Piste heizen.Spielerisch oder optisch?
Möchte ich beides nicht.
Maximal als Story-Modus, aber dann sollte es eher wie Diddy Kong Racing aufgebaut sein, mit versteckten Locations und einem Abenteuer-Feeling etc.Ich meine, man fährt zu den Rennen und unterwegs kann man auch nochmal über die Piste heizen.
Spielerisch oder optisch?
Möchte ich beides nicht.