Nopon
L11: Insane
- Seit
- 17 Mai 2005
Schon gesehen? Das Jahr 2024 kommt in großen Schritten auf uns zu: https://store.nintendo.de/de/my-nintendo-kalender-2024-000000000010013221
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Top 20 im Oktober 2023Die Dollar-Verkäufe haben die des Vorgängers aus 2018 klar übertroffen – um einen zweistelligen Prozentsatz.
| Rang | Spiel | Publisher |
|---|---|---|
| 1 | Marvel’s Spider-Man 2 | Sony |
| 2 | Super Mario Bros. Wonder | Nintendo |
| 3 | Assassin’s Creed Mirage | Ubisoft |
| 4 | Madden NFL 24 | EA |
| 5 | EA Sports FC 24 | EA |
| 6 | Mortal Kombat 1 | Warner Bros. |
| 7 | UFC 5 | EA |
| 8 | NHL 24 | EA |
| 9 | Sonic Superstars | Sega |
Irgendein uralt Port nach dem keiner gefragt hat ist keine fette Versorgung.
Die Sticks![]()
Hori veröffentlicht neue Controller im Dragon Quest-Design - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Zubehör-Hersteller Hori hat es wieder getan und gänzlich neue Produkte für den japanischen Markt angekündigt. Hierbei handelt es sich vorrangig…www.ntower.de
![]()

FInd ich gar nich ma schlecht... passt halt nur nich in typische transporttaschen... natürlich gilt das nur fürs farblose design![]()
Hori veröffentlicht neue Controller im Dragon Quest-Design - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Zubehör-Hersteller Hori hat es wieder getan und gänzlich neue Produkte für den japanischen Markt angekündigt. Hierbei handelt es sich vorrangig…www.ntower.de
![]()

Ich verlagere es mal in diesen Thread da im Switch Nachfolger Thread etwas OfftopicDa helfen vielleicht die Compact Joy - Con von Hori?
![]()
Wir haben die zwei links, und sie sind ein guter Mittelweg. Auch für Shooter - artige Games. Ich habe damit z.B. schon Borderlands und Co. gezockt.
Nutzt du auch das Split Pad Pro? Und zusätzlich diese Hori Joy Cons?
)
"Mario Kart X' Is Reportedly One of the Most Expensive Games Nintendo Has Ever Made"
Das neue Mario Kart hat bestimmt erstmals eine riesige Open World für den Single-Player. Was sollte da sonst so teuer sein?
Das neue Mario Kart hat bestimmt erstmals eine riesige Open World für den Single-Player. Was sollte da sonst so teuer sein?

Spielerisch oder optisch?Aber stellt euch mal ein Mario Kart im Forza Horizon Style vor.![]()
Ich meine, man fährt zu den Rennen und unterwegs kann man auch nochmal über die Piste heizen.Spielerisch oder optisch?
Möchte ich beides nicht.
Maximal als Story-Modus, aber dann sollte es eher wie Diddy Kong Racing aufgebaut sein, mit versteckten Locations und einem Abenteuer-Feeling etc.Ich meine, man fährt zu den Rennen und unterwegs kann man auch nochmal über die Piste heizen.
Spielerisch oder optisch?
Möchte ich beides nicht.