Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Entwickler haben selber gesagt das Silksong nur ein DLC ist. Irgendwann musste dann eine Ausrede her und sie haben dann gesagt das es nun doch größer wird als ursprünglich geplant, damit die Leute still sind.
 
Du musst es nicht gleich haten, nur weil es besser war als alle Metroids seit Super Metroid :enton:

Es kann trotzdem unmöglich so lange dauern, da ne Fortsetzung zu machen. Da läuft irgendwas richtig schief.

Warum haten ?
Ich gönne jeden den Spaß daran und wenn man sich damit anfreundet ist es sicher geil.

Aber ich mochte die Welt,die Figuren usw 0

An Metroid würde es nie kommen meiner Meinung nach und ich stehe da sicher nicht alleine mit.
Wenn das jemand anders sieht ist das aber auch ok wo also hate ?
Weil ich es persönlich scheisse finde ? 😂

Warum unmöglich?
Kennst du den Umfang vom Spiel ?
Bist du Spieleentwickler und kennst dich dahin gehend aus ?

Ich bin es nicht deswegen erzähl mal was von Entwicklungsstandpunkt wenn du da so Deep bist.

Ich mein wir spielen ja alle Zelda TOTK auf unserer Switch 2 wie von dir vorhergesagt 🙂
 
Ich mag am liebsten die NICHT Metroidvanias Castlevanias ❤️

Als SOTN damals raus kam konnte ich auch erstmal nix damit anfangen weil es kein 3D Game war und damals alles 3D sein musste 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler haben selber gesagt das Silksong nur ein DLC ist. Irgendwann musste dann eine Ausrede her und sie haben dann gesagt das es nun doch größer wird als ursprünglich geplant, damit die Leute still sind.
Laut Interviews soll die Welt größer werden als die von Silkson, entsprechend braucht das alleine schon mehr Zeit. Was da sonst so für Dinge hinter den Kulissen gelaufen ist die das ganze Projekt verzögern werden wir wohl nie erfahren aber ich rechne noch damit das "demnächst" noch erscheinen wird.
Die Erwartungshaltung vieler wird aber sicherlich so hoch sein das es am ende eher mäßig gut ankommen wird.
 
Aber 2022 war es noch ein wahnsinnig starkes Zeichen, dass die Switch am Ende ist und Nintendo kaum noch etwas bringt. Sogar Februar 2023 nach der Direct haben das manche so bezeichnet.

Die Realität sieht anders aus. Und wir sind seit 2020 gefühlt in einer jährlichen Dauerschleife gefangen. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom