Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Alles klar du Hardliner :coolface:

Aber ich kanns verstehen, meistens ist bei einer Indie World auch weniger für mich etwas dabei. Was natürlich nicht heißt, dass der Nachschub an Indies schlecht ist. Erscheint ja so viel, gerne mal aus dem Nichts, was man nicht auf dem Schirm hatte.
Ich hasse alles :vv:

Was an einem Adon für nen kleines Indie Metroidvania so ewig dauert, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Wette das ist längst eine eingestampft worden :kruemel:

Mich interessiert Hollow Knight nen scheiss und gefällt mir einfach nicht.
Hab es retail aber in der Sammlung.

Dass du aber mal wieder Quatsch erzählst sollte jedem klar sein.
Als ob es eingestampft wäre 🤦🏻‍♂️
Zudem sind solche Spiele trotzdem komplex zu entwickeln und sind keine „kleine metroidvanias“ so wie du es schlecht reden willst

gibt bestimmt 12 neue Farming Sims xD

ne im Ernst, ich hoffe es kommt nur Crap, komme auf der Switch eh nich hinterher mit dem Zocken und Freitag kommt auch schon Mario RPG Remake :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Mich interessiert Hollow Knight nen scheiss und gefällt mir einfach nicht.
Hab es retail aber in der Sammlung.

Dass du aber mal wieder Quatsch erzählst sollte jedem klar sein.
Als ob es eingestampft wäre 🤦🏻‍♂️
Zudem sind solche Spiele trotzdem komplex zu entwickeln und sind keine „kleine metroidvanias“ so wie du es schlecht reden willst
An dem :kruemel: sollte man glaube erkennen das er es nicht so ernst meinte, außerdem sollte man sich nicht so schnell triggern lassen.
So...was zum teufel meinst mit Hollow Knight interessiert dich einen Scheiß, das spiel ist ...miep möep tröt :p

Zurück
Top Bottom