Crizzl
L12: Crazy
Die letzten Nindies waren echt nicht so toll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse allesAlles klar du Hardliner
Aber ich kanns verstehen, meistens ist bei einer Indie World auch weniger für mich etwas dabei. Was natürlich nicht heißt, dass der Nachschub an Indies schlecht ist. Erscheint ja so viel, gerne mal aus dem Nichts, was man nicht auf dem Schirm hatte.
Läuft nicht auf switch.Hm, Stray ? Oder läuft das nicht als Indie ?
Was denn sonst?Outer Wilds ist doch aber kein Indie-Spiel?
es hat keine 2D pixelgrafik also ist es nicht indie, ist doch ganz logisch.Was soll es denn sonst sein?
Wie ich lernen musste ist Pixeloptik teurer als gezeichnet im Indie-Bereich. Somit sind Pixel eher Luxus-Indie.es hat keine 2D pixelgrafik also ist es nicht indie, ist doch ganz logisch.
Hau abSilksong?
Läuft auf PS4, läuft auch auf Switch. Jetzt wo der Exklusivdeal mit Sony abgelaufen ist, habe ich Hoffnung auf nen Port.Läuft nicht auf switch.
Was an einem Adon für nen kleines Indie Metroidvania so ewig dauert, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Wette das ist längst eine eingestampft worden
An dem sollte man glaube erkennen das er es nicht so ernst meinte, außerdem sollte man sich nicht so schnell triggern lassen.Mich interessiert Hollow Knight nen scheiss und gefällt mir einfach nicht.
Hab es retail aber in der Sammlung.
Dass du aber mal wieder Quatsch erzählst sollte jedem klar sein.
Als ob es eingestampft wäre
Zudem sind solche Spiele trotzdem komplex zu entwickeln und sind keine „kleine metroidvanias“ so wie du es schlecht reden willst
An dem sollte man glaube erkennen das er es nicht so ernst meinte, außerdem sollte man sich nicht so schnell triggern lassen.
So...was zum teufel meinst mit Hollow Knight interessiert dich einen Scheiß, das spiel ist ...miep möep tröt