Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vll kommt ja auch nochmal eine deutlich kleinere version der switch raus . Also in etwa ds Größe und damit erheblich kleiner als die lite 🤔

Sehr unwahrscheinlich.

Kleiner als die Lite wird auch schwierig von der Bedienbarkeit. Bei einem Gameboy Micro mag das gehen, aber die 2 Sticks, D-Pad und Tasten müssen auch irgendwo hin und von der Größe auch noch halbwegs bedienbar sein. Und der Akku braucht auch Platz. Ein deutlich kleineres Gerät mit nur 1-2 Stunden Akkulaufzeit nützt auch nix.

Ein neues Lite Modell mit größerem (OLED) Bildschirm bei sonst ähnlicher Größe und besseren (hal) Joycons wäre aber sicher noch ne coole Sache zur Erweiterung der Lebensspanne.
 
Zuletzt bearbeitet:

149956-2344-1324-e3ca2b773279b52a66c0459ff8887bd04c8f1635.jpg



149962-1228-699-5b8a55a6999cdd879297a1bca017289fa77c730f.jpg
 
Puh ich weiß nicht. Als Anime würde Zelda imo deutlich besser funktionieren. Bei einer Realverfilmung ist imo die Gefahr schon sehr hoch, dass alleine schon die Charaktere irgendwie lächerlich aussehen und wirken
Inwiefern? Setz Legolas eine grüne Zipfelmütze auf und du hast einen perfekten Link.
 
ah cool, wusste ich gar nicht… habe wohl nur die ersten SMBSs Folgen gesehen, kannte nur die Mario Zeichentrickserien darin

Als wir klein waren hab ich das auch manchmal nicht gerafft wenn in der Werbung hieß „Gleich die Super Mario Bros Super Show“ dann ging alles normal auch an,die Real Life Szenen kamen (die ich bis heute liebe) und dann kam Zelda 😂 war für mich damals 😵‍💫 verwirrend
 
Wollte gerade paar kleine Belohnungen in MyNintendo Store bestellen da ich viele Platinpunkte hatte.

Hab soweit alles gemacht wie immer,dann gab es irgendwie nen Fehler und die Bestellung brach ab.
Als ich dann wieder auf der Main Seite des Shops war waren alle eingesetzten Punkte weg,Bestellung gibt aber nicht durch 😵‍💫

Hab jetzt mal Nintendo angeschrieben.

Also wenn man Nintendo irgendwo stark kritisieren kann dann bei der Qualität der möglichen Kommunikation.
Der Live Chat funktioniert seit Monaten nicht,Telefon ist inzwischen da auch tot usw

Service Wüste Nintendo 😂😭
 
Also werden Super Mario RPG und vermutlich auch die anderen beiden Remakes (LM2, PM2) extern entwickelt bzw. sind Auftragsproduktionen. Fragt sich dann, woran die internen Teams arbeiten. Die nächste Direct wird sehr spannend.
 
Zurück
Top Bottom