mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Scarlett Johannson als Zelda
Die ist viel zu alt als Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scarlett Johannson als Zelda
Bißchen alt mit ihren fast 39 Jahren für Zelda.Scarlett Johannson als Zelda und Lizzo als Epona
Früher hab ich Navi immer sagen hören:"Hey, little!"Ich will Navi!
Es kann nur eine zelda geben: Emma Watson
Tilda Swinton
Bei mir wars auch so ^^Früher hab ich Navi immer sagen hören:"Hey, little!"
Bis meine Kollegen mich auslachend darauf hingewiesen haben, dass sie listen sagt. Ich fand "Kleiner" irgendwie besser.
Es kann nur eine zelda geben: Zelda Williams
Oder man nutzt es für Veränderungen wie bei Super Mario Wonder. Da hat man dann den Sprecher ausgetauscht.Dann kann man die Ausreden bei zukünftigen Zelda Spielen nicht mehr verwenden, warum Link nicht spricht.
I lold.Andy serkis als skultulla??
Ich mit..beim schreibenI lold.
Ich frage mich gerade wie Nintendo mit der "Gewalt" im Film umgehen will. Schwerter, Bögen, Bomben etc...Im Spiel gab es immer Comichafte Schadenseffekte bei Treffern und "Sounds". Ein Pfeil muss doch in Live Action stecken bleiben. Das geht ohne FSK 12 IMO nicht.
Wenn Nintendo mit dem Film "nur" Kasse machen will, und auf eine Audience ab 6 abziehlt, wird das nicht gut für die "erwachsenen" Fans. So Euphorisch und mit der Vorlaufzeit tippe ich daher auf ein "Volles" HDR Erlebnis mit Deku Baum, Zeitreise und Epische Bosskämpfe im Zelda Universum...
..Einen Exuuuuse me Prinzessin...Film will doch keiner...
Ich denke, Shigeru WILL und macht einfach ein geilen großen Zelda Film.
Ich bin für Vin Dieselwir sind uns doch einig.
Morgan Freeman spricht den Dekubaum?
jetzt ohne witz. seine Stimme ist so einzigartig, dass wäre Premium