Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich will Navi!

Legend Of Zelda Nintendo GIF by Kinda Funny
 
Ich frage mich gerade wie Nintendo mit der "Gewalt" im Film umgehen will. Schwerter, Bögen, Bomben etc...Im Spiel gab es immer Comichafte Schadenseffekte bei Treffern und "Sounds". Ein Pfeil muss doch in Live Action stecken bleiben. Das geht ohne FSK 12 IMO nicht.

Wenn Nintendo mit dem Film "nur" Kasse machen will, und auf eine Audience ab 6 abziehlt, wird das nicht gut für die "erwachsenen" Fans. So Euphorisch und mit der Vorlaufzeit tippe ich daher auf ein "Volles" HDR Erlebnis mit Deku Baum, Zeitreise und Epische Bosskämpfe im Zelda Universum...

..Einen Exuuuuse me Prinzessin...Film will doch keiner...

Ich denke, Shigeru WILL und macht einfach ein geilen großen Zelda Film.
 
Ich frage mich gerade wie Nintendo mit der "Gewalt" im Film umgehen will. Schwerter, Bögen, Bomben etc...Im Spiel gab es immer Comichafte Schadenseffekte bei Treffern und "Sounds". Ein Pfeil muss doch in Live Action stecken bleiben. Das geht ohne FSK 12 IMO nicht.

Wenn Nintendo mit dem Film "nur" Kasse machen will, und auf eine Audience ab 6 abziehlt, wird das nicht gut für die "erwachsenen" Fans. So Euphorisch und mit der Vorlaufzeit tippe ich daher auf ein "Volles" HDR Erlebnis mit Deku Baum, Zeitreise und Epische Bosskämpfe im Zelda Universum...

..Einen Exuuuuse me Prinzessin...Film will doch keiner...

Ich denke, Shigeru WILL und macht einfach ein geilen großen Zelda Film.

Nintendo macht da einfach "Legolas Link- Der Film" mit kitschigen Fantasy- Setting drauß, und schon sind alle 13-jährigen verliebt und der Rest begeistert. :kruemel:


infos-link-orlandobloom.jpg
 
Zurück
Top Bottom