MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Also kommt's.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden vorher noch WW und TP auf der Switch sehen – auch wenn der Nachfolger schon erschienen ist. Danke Abwärtskompatibilität macht das so durch die große Base an Switch-Besitzern natürlich Sinn. Ein richtiges OoT Remake wird sicherlich auch mal in der Diskussion sein und kann mir vorstellen, dass man da ganz genau schauen wird, was Sqaure Enix mit FF7 anstellt.
Denen ist alles egal solange weiterhin der Ultimate Team Rubel läuft. Maximal soll Ultimate Team für den Football Club auf der Switch 2 landen. Rest ist egal :'pals Aktionär von EA würde ich da viele Brände deswegen stiften
Also hoffentlich machen sie das NICHT so wie FF7. Bitte nicht OoT in mehreren Teilen raushauen, das wäre ja Next Level Melken
So viel Content gibt OoT gar nicht her. Finde ich zwar bei FF7 auch schon nervig, aber da lässt es sich meiner Meinung nach deutlich besser rechtfertigen.Also hoffentlich machen sie das NICHT so wie FF7. Bitte nicht OoT in mehreren Teilen raushauen, das wäre ja Next Level Melken
So viel Content gibt OoT gar nicht her. Finde ich zwar bei FF7 auch schon nervig, aber da lässt es sich meiner Meinung nach deutlich besser rechtfertigen.
Außer Wassertempel
Welche Spin-offs waren denn schon cool und wer außer 5 Menschen auf der ganzen Welt würde zum Launch der Switch 2 lieber ein 3. Hyrule Warriors bekommen, anstatt nem Remake von OoT?Wäre irgendwie auch ein skurriler Move, bei den ganzen Zelda Remakes jetzt wieder von vorne anzufangen, OoT wurde ja eh schonmal für den 3DS geremaked. Ich finde sie sollten eher schauen ob sie nicht ein weiteres cooles Spinoff bringen können. Ein Zelda Tactics oder ein Spiel mit playable Zelda oder so.
2025: Hyrule Warriors 3
2026: neues 2D Zelda
2027: Zelda Tactics
2028: Neuer 3D Teil
Meinetwegen noch WW und TP HD irgendwann dazwischen. Da brauche ich jetzt nicht noch andere Remakes
Welche Spin-offs waren denn schon cool und wer außer 5 Menschen auf der ganzen Welt würde zum Launch der Switch 2 lieber ein 3. Hyrule Warriors bekommen, anstatt nem Remake von OoT?
Neues 2D Zelda gerne, aber den ganzen Rest brauche ich nicht, auch keine spielbare Zelda.
Aber gut, da bin vielleicht ich in der Minderheit.
Es wäre trotzdem nur ein 3. Dynasty Warriors im Zelda Skin, dann lieber wieder OoT- technisch komplett überarbeitet und im Gameplay modernisiert, hatten wir zwei doch erst vor einigen Tagen.Ein HW3 wäre halt wenigstens ein komplett neues Spiel mit neuem Content. OoT wurde schon geremaked und kann über NSO zudem jederzeit für den schmalen Taler gespielt werden. Und es kann durchaus coole Spinoffs zu Zelda geben, eine Art Paper Zelda wäre doch auch mal interessant