Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was habt Ihr immer mit Eurer ''Gameflaute''?
95% der User hier haben so einen gewaltigen Backlog, dass Sie eh nicht mehr hinter kommen.

Warum da so ein großer Andrang nach mehr besteht verstehe ich echt nicht.

Lieber ab und an ein qualitativ hochwertiges Game seitens Nintendo- so muss es sein.

Ich hoffe du beziehst nicht andere Konsolen mit hinein ;) Dieses Argument finde ich nämlich nicht gut. Weil hier geht es um die Switch, nicht um die Ps4, One, Pc oder was weiß ich was. Die Switch muss liefern, und das tut sie ja auch, aber so ohne Direct, was uns in Zukunft erwartet, ist das irgendwie Witzlos IMO.

Verhalten begegnen dir sicher häufiger Leute wie kuro

Ach, du meinst den Typen, der es auf mich abgesehen und hat, mich Hurensohn nennt und versucht zu mobben? Nö, eigentlich eher selten, nur hier auf CW kommt es vor. Leute, wie du nehmen halt manche zu ernst, wenn ich ihr Lieblingsspielzeug Bashe, in diesem Fall, die Playstation xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon. Aber dafür ist seine Liste ja auch Ellenlang ;)

Glaube kaum, dass diese Liste viele Leute völlig kalt lassen kann. Und letztendlich ist sie halt auch nur ein Auszug. Richtig gute Spiele wie Vampyr, Ys oder Darksiders (wahlweise 1, 2 oder Genesis) und viele mehr, lassen sich da noch ergänzen, aber Listwars is halt ungeil xD
Es kommt halt auf die Interessen an, Multis spiele ich generell nicht auf der Switch, also fallen die schon mal weg. Und dann kann von ellenlang nicht mehr wirklich die Rede sein.
 
Da haben wir ihn wieder den Käufer von 3 AAA Games wo der Hersteller dann von überleben soll und der rumheult wenn der Hersteller dann seine 3 AAA nicht nach seinem Zeitplan liefert.
 
Warum soll ich jedes Random-Game zocken das erscheint? Meine Zeit ist knapp und ich zocke nur sehr gute Spiele. Auf Nintendo-Plattformen sind das mangels 3rd-support fast ausschließlich Nintendo-originals
Also diese Liste allein sollte aber gut aufzeigen, dass es eben nen guten Thirdsupport gibt :p Ja... das sind zum großen Teil ältere Spiele, aber dennoch.

Ich hab zu 90% keine NIntendospiele auf der Switch und ich hab schon um die 100 Spiele :ugly: (ich war selbst schockiert bei dieser Feststellung...)

Es kommt halt auf die Interessen an, Multis spiele ich generell nicht auf der Switch, also fallen die schon mal weg. Und dann kann von ellenlang nicht mehr wirklich die Rede sein.
Joar.... wenn einem die HH Erfahrung nicht den Vorteil bringt, den ich für mich sehe, und man darum dort lieber die Multis spielt, ist das natürlich ein valider Grund. Aber auch nur insofern, dass man für sich selbst spricht. Third Support ist dennoch okayig... (ich würde ihn als super bezeichnen, wenn es nicht mehrheitlich Ports älterer Spiele wären)
 
Ich hoffe du beziehst nicht andere Konsolen mit hinein ;) Dieses Argument finde ich nämlich nicht gut. Weil hier geht es um die Switch, nicht um die Ps4, One, Pc oder was weiß ich was. Die Switch muss liefern, und das tut sie ja auch, aber so ohne Direct, was uns in Zukunft erwartet, ist das irgendwie Witzlos IMO.

Ich beziehe mich aufs Allgemeine (also auch auf die Switch). Ob Dir die Argumente taugen oder nicht bleibt dir überlassen. Im ''Zugzwang'' ist Nintend rein wirtschaftlich nicht.

Games, wie auch Ihre Konsole verkaufen sich erstklassig- Sie gehen allgemein einen sehr angenehmen Weg wie ich finde.
So sehe ich das. ;)

Bzgl. der Direct wird sich Nintendo schon was einfallen lassen.
 
Ich beziehe mich aufs Allgemeine (also auch auf die Switch). Ob Dir die Argumente taugen oder nicht bleibt dir überlassen. Im ''Zugzwang'' ist Nintend rein wirtschaftlich nicht.

Games, wie auch Ihre Konsole verkaufen sich erstklassig- Sie gehen allgemein einen sehr angenehmen Weg wie ich finde.
So sehe ich das. ;)

Bzgl. der Direct wird sich Nintendo schon was einfallen lassen.

Naja, das problem ist wirklich nur, dass wir so gut wie nix wissen für die Zukunft. Und das triggert mich schon ein wenig. Will wissen, was uns dieses Jahr so erwartet. Ehrlich mir ist das irgendwie suspekt, dass Nintendo jetzt alles so kurzfristig ankündigen muss :(
 
Ach, du meinst den Typen, der es auf mich abgesehen und hat, mich Hurensohn nennt und versucht zu mobben? Nö, eigentlich eher selten, nur hier auf CW kommt es vor. Leute, wie du nehmen halt manche zu ernst, wenn ich ihr Lieblingsspielzeug Bashe, in diesem Fall, die Playstation xD

Lies was du in Beiträgen sagst
Leute hassen dich nicht weil sie die Playstation lieben sondern für deine Art
:coolface:


Und btw: Nintendo kündigt doch jetzt schon seit Monaten eher kurzfristig an. Passt doch
 
Naja, das problem ist wirklich nur, dass wir so gut wie nix wissen für die Zukunft. Und das triggert mich schon ein wenig. Will wissen, was uns dieses Jahr so erwartet. Ehrlich mir ist das irgendwie suspekt, dass Nintendo jetzt alles so kurzfristig ankündigen muss :(

Du sagst es ja selbst.
Du bist getriggert (erst negativ- bei Ankündigung dann positiv)- Marketingtechnisch macht Nintendo also alles richtig.

Verstehe mich nicht falsch- ich würde auch gerne etwas mehr erfahren, aber dass ist nun mal die Schiene die Nintendo fährt.
Wenn man sich damit abfindet und mehr das genießt was schon da ist, fällt es auch leichter ;)
 
Wenn wir hier keine Gerüchte mehr posten sondern schwachsinns Diskussionen führen können wir den Thread schliessen.

Du machst daraus ein Gerücht, von kein port Für die Switch, dafür eines für die jüngere Zielgruppe wird ein exklusives (eigenes) für die Switch, nochmal die Frage war mh4 oder MHgen auch für eine (jüngere Zielgruppe ( bei mhw war die Ausrichtung noch eine Gegenargument)?
Ist ja auch egal, ich will dir nicht die Hoffnung daran nehmen. ?
 

Okay, kann auch ein Text verfassen, und jetzt?

Ich habe mit Abstand mehr Likes also du, also tu nicht so, als wäre ich wegen meiner Art unbeliebt.

Es ist doch so, dass ich hier Trolle, ja, es ist Trollen. Aber ich geh jetzt nicht in den Herstellerbereich und mache das, sondern bleibe im War! Ubd wenn ich da ein Spielzeug bashe, und ein Dickhead daher kommt, und mich einfach Hurensohn nennt. Ja, klar, dann bin ich schuld...

Kommt mal damit klar, dass das hier alles nur spaß ist.
 
Du machst daraus ein Gerücht, von kein port Für die Switch, dafür eines für die jüngere Zielgruppe wird ein exklusives (eigenes) für die Switch, nochmal die Frage war mh4 oder MHgen auch für eine (jüngere Zielgruppe ( bei mhw war die Ausrichtung noch eine Gegenargument)?
Ist ja auch egal, ich will dir nicht die Hoffnung daran nehmen. ?
Im Gerüchte Thread poste ich Gerüchte die hier für dich mit Quelle hinterlegt sind über die Zielgruppe hast du dich ausgelassen das exklusiv habe ich dazu interpretiert weil es als Alternative zu Worlds genannt wird. Gerüchte wofür der Thread gedacht ist. Aber demnächst lassen wir auch die wenigen Gerüchte und machen Meta Diskussionen warum knoch keine Direct da ist im Gerüchte Thread.
 
In zwei Wochen kommt der nächste größere Nintendo-Titel. 3rd-Parties bringen wöchentlich neue Spiele raus. Und hier wird wieder eine Spieleflaute herbei fantasiert. Jede Woche das gleiche Spektakel.
 
Ich habe mit ABstand mehr liks also du, also tu nicht so, als wäre ich wegen meiner Art unbeliebt.

xD

Es ist doch so, dass ich hier Trolle, ja, es ist Trollen. Aber ich geh jetzt nicht in den Herstellerbereich und mache das, sondern bleibe im War! Ubd wenn ich da ein Spielzeug bashe, und ein Dickhead daher kommt, und mich einfach Hurensohn nennt. Ja, klar, dann bin ich schuld...

Kommt mal damit klar, dass das hier alles nur spaß ist.

Keine Ahnung was du so im WAR machst. Wenn ich in dem Bereich bin dann nur weil ich mich verklickt hab, weil ich diesen Mist nicht aushalte. Nicht weil es mich reizt, sondern weil ich nicht verstehen kann wie es Spaß macht im Internet so zu tun als wäre man geistig beeinträchtigt. Ich weiß nur dass du mich hier immer blöd von der Seite anmachst und iwas von Playstation laberst. :nix: und das sehr wohl hier im Hersteller-Bereich.

Genauso wie @mogry hier sehr oft blöd angemacht wird nur weil er ne eigene andere Meinung hat. Keine Ahnung was das soll.
 
In zwei Wochen kommt der nächste größere Nintendo-Titel. 3rd-Parties bringen wöchentlich neue Spiele raus. Und hier wird wieder eine Spieleflaute herbei fantasiert. Jede Woche das gleiche Spektakel.

Hör mal auf zu meckern. Wir diskutieren ganz normal, ob der weg von Nintendo cool ist oder nicht. Da brauchst du hier nicht antanzen und meinen, wir würden NUR meckern....
 
Ich habe genauso ein Recht hier meine Meinung zu äußern wie alle anderen auch. Meine Meinung: Dieses ständige Rumgejammere, dass für die Switch zu wenig Spiele kämen, hat mit der Realität immer noch nichts zu tun.
 
Keine Ahnung was du so im WAR machst. Wenn ich in dem Bereich bin dann nur weil ich mich verklickt hab, weil ich diesen Mist nicht aushalte. Nicht weil es mich reizt, sondern weil ich nicht verstehen kann wie es Spaß macht im Internet so zu tun als wäre man geistig beeinträchtigt. Ich weiß nur dass du mich hier immer blöd von der Seite anmachst und iwas von Playstation laberst. :nix: und das sehr wohl hier im Hersteller-Bereich.

Genauso wie @mogry hier sehr oft blöd angemacht wird nur weil er ne eigene andere Meinung hat. Keine Ahnung was das soll.


Ah, jetzt bin ich schon "geistig beeinträchtigt" Wie interessant, und das nur weil ich das mache, was spaß macht? Ja, es macht spaß zu Bashen. Wenn Leute, wie du das nicht verstehen, ist das nicht mein problem. DU machst das ja selber. Aber im Gegensatz zu mir, meinst du den scheiß aber ernst xD Das ist schon arg traurig.....
 
In zwei Wochen kommt der nächste größere Nintendo-Titel. 3rd-Parties bringen wöchentlich neue Spiele raus. Und hier wird wieder eine Spieleflaute herbei fantasiert. Jede Woche das gleiche Spektakel.
Naja... aber es ist halt Paper Mario... *gähn* :coolface:

Wie gesagt... und wie ich es immer sage. Die Switch hat klasse Games und sehr viele davon.

ABER ich verstehe, dass man bissl mehr Output erwartet. Wenn auch nicht direkt von Nin selbst - die haben nun mal viele Marken mit denen ich gar nich so viel anfangen kann und haben darauf auch nen großen Fokus, weil international sehr beliebt - aber wenigstens von Thirds. Und damit meine ich eben auch neuere Sachen. Exklusiv darf man heutzutage von Thirds generell nicht mehr viel erwarten. Auf jeder Konsole. Aber wenigstens etwas aktuellere Sachen, wären schon nett.

Und hier und da ne kleine Überraschung wäre auch wünschenswert. Sonst bin und bleibe ich sehr zufrieden.
 
Im Gerüchte Thread poste ich Gerüchte die hier für dich mit Quelle hinterlegt sind über die Zielgruppe hast du dich ausgelassen das exklusiv habe ich dazu interpretiert weil es als Alternative zu Worlds genannt wird. Gerüchte wofür der Thread gedacht ist. Aber demnächst lassen wir auch die wenigen Gerüchte und machen Meta Diskussionen warum knoch keine Direct da ist im Gerüchte Thread.
Da haben wir es doch, dazu interpretiert, exklusiv und Switch,.... aber gut, würde es ein allgemeinen Gerüchte Thread geben, wäre dieses Gerücht dort besser aufgehoben, so bleibt es halt nur eines was ausschließlich für die Switch gilt. Ist ja nicht dein Fehler.

Find halt müßig im Nintendo Gerüchte Thread überproportional über Wunschträume zu lesen statt über Gerüchte die ansatzweise in die Richtung gehen.
ps.: ich würde mich auch auf ein MH für die Switch freuen, hab ja schon 2 teile dafür ?
 
Zurück
Top Bottom