Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann man denn nun in naher Zukunft was erwarten von Nintendo? Was sagen die Insider? :hmm:
 
Ich schätze nach Paper Mario geht's wieder mit dem nächsten Spiel los. Nintendo ist die Ruhe in Person. Switch verkauft sich blendend und Animal Crossing ist der Verkaufsrenner schlecht hin. Also alles im grünen Bereich
 
Die erfolgreichste/Maybe nur 2. Erfolgreichste Nintendo Konsole ever wird also ein kürzeres Leben haben wie die erfolgloseste....
Interessante Vermutung.

Zwar schickt sich die switch an erfolgreicher zu sein als die PS4 oder wii ....
Nintendo schwimmt dank der switch in Geld...
Sie haben bis heute nicht einmal das Instrument der Preissenkung benutzt...

Aber ihr geht echt davon aus Nintendo killt sie voreilig weil sie ANgssSsssst haben das der 3rd. Party Support nachlässt ?!
Sie Angst haben die Verkaufszahlen brechen auf xboxone Niveau ein ??!
Sie Angst haben das die neuen Konsolen Technisch stärker wie die switch sind, und sie das nicht ertragen wenn ihre mobile Konsole nicht die leistungsstärkste ist ?!

... ich erwarte wie schon zu Beginn der gen 5 Jahre Wenn's mies läuft, 6 Wenn's klasse läuft.
Aktuell läuft es besser wie JEDER in seinen kühnsten Träumen erhofft hat...
Daher wohl noch 3 Jahre switch Support.
 
Weihnachten kommt sicherlich ein Bundle bzw. Preissenkung, wenn bis dahin kein Topgame aus dem Nichts auftaucht dann kann ich noch warten.
Naja... wenn du ohnehin mindestens bis weihnachten warten willst, wirst du in den nächsten 2, 3 wochen wohl kaum schon erfahren, ob und was da rauskommen soll ^^
 
Die EOL-Geschichte ist bei Nintendo sowieso immer sehr schwierig. Im Regelfall wird der support bereits 12-18 Monate vor EOL bereits deutlich zurückgeschraubt, weil Kapazitäten in Next-Gen Entwicklungen gesteckt werden. Da der 3rd Support deutlich schwächer ausgeprägt ist als auf anderen Konsolen, stirbt eine Nintendo-Konsole für mich meistens daher deutlich vor dem offiziellen EOL.
 
Die EOL-Geschichte ist bei Nintendo sowieso immer sehr schwierig. Im Regelfall wird der support bereits 12-18 Monate vor EOL bereits deutlich zurückgeschraubt, weil Kapazitäten in Next-Gen Entwicklungen gesteckt werden. Da der 3rd Support deutlich schwächer ausgeprägt ist als auf anderen Konsolen, stirbt eine Nintendo-Konsole für mich meistens daher deutlich vor dem offiziellen EOL.
Das ist korrekt im Moment fangen allerdings Third Party Hersteller aufgrund des Erfolges an.... Games zu releasen. Die nächste Welle Nintendo Releases Zelda, Bayo, Metroid etc. kommt noch.... Capcom scheint an einem exklusiven Monster Hunter zu arbeiten... Ankündigungen wie YS für nächstes Jahr.... also wer EOL ist.... das ist der 3DS seit Anfang letzten Jahres da kommt deine Berechnung sehr gut hin.... die Switch erreicht gerade das Bergfest.
 
Ja wann kommt diese "Welle"? Wären endlich mal wieder interessante Games aus dem Hause Nintendo....alles viel zu ruhig um bestimmte Projekte....Platinum veröffentlicht fröhlich andere Games und bisher nicht ein neues Bild zu Bayo3....und mal ehrlich....die 3rds bringen ihren alten Kram für Vollpreis an den Mann....ihr gutes Recht aber bejubeln muss man das nun wirklich nicht....
 
Steht alles im Nintendo Games Thread.
Nur gestern folgende Ankündigungen:
-NBA2K21
-Gerücht zu eigenem Monster Hunter Game
-Anima - Song from the Abyss
-Paper Mario - Open World Gerücht
-Bandai Namco Anime Live Messe angekündigt. Die übrigens gerade Mr. Driller veröffentlicht haben.
-Für heute Crysis Remasters Footage angekündigt.
-wie heissen eigentlich die Platinium Releases die so häufig released werden mir ist da gerade das für Switch erhältliche Wonderful 101 bekannt.
-übrigens Gerücht Black Ops Vetetan hilft bei Metroid 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom