Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist nun mal DAS was für Switch dieses Jahr, angeblich in der Blüte ihres Lebens, bekommen hat :kruemel:

Glaubst DU ernsthaft, dass sich das in den nächsten Jahren bessern wird? Ich definitiv nicht. Dass von Nintendo noch ein paar Highlights kommen werden, ist klar. Die melken ihre Switch schon noch bissl.
Waaaaas?

Bioshock, xcom 2, borderlands, xenoblade. Alles top titel dieses jahr :o
 
Sry @Timeless aber du verstehst überhaupt nicht wovon ich rede bzw. versuchst ständig mit das Wort im Mund umzudrehen :(
Die Switch ist erfolgreich deine Port Beispiele sind lustig zumal noch Patches kommen können.... die Konsole hat noch keine Marktsättigung nichtmal im Ansatz. EA baut gerade seine Third Spiele auf der Switch aus. Die Switch ist mobile Hardware keine Heimkonsole. Es stehen noch die zweite Generation exklusiver Switch Spiele an mit allen Optimierungen die Indies machen jetzt schon tolle Arbeit. Der Burnout Port läuft mit 60fps auf der Switch. End of Life ist der 3DS aber nicht die Switch. ? Es kommt mit Bravely Default 2 das nächste exklusive JRPG. Es gibt Gerüchte für ein exklusives Monster Hunter. Ich habe soviele Argumente gebracht du leider 0. Ausser zwei miesen Ports bei einem ist der Performance Patch schon angekündigt und das alles auf MOBILER Hardware.
 
Btw. Hieß es doch, dass man überrascht sein kann, was noch alles auf der switch kommt/möglich ist.

Da dürfte einiges in arbeit sein (rechne hier aber eher mit ports relativ aktueller spiele und keine neuentwicklungen)
 
Bei so alten Spielen sind Ports natürlich nach wie vor kein Problem. Bei aktuellen sieht das ganz anders aus und da mach ich mir völlig zu Recht Sorgen um die Zukunft der Switch.
Ja weil du Heimkonsolen mit Handhelds vergleichst DS, 3DS,Gameboy hatten auch keine Spielearmut nur machst du Äpfel und Birnen Vergleiche. Um dich aber zu beruhigen habe gerade im anderen Thread die News gepostet das nach PGA2k auch das neue NBA2k kommt. Du fantasiert die Dinge zusammen. Apex, NBA2k, PGA2k, No more Heroes, Need for Speed Gerücht, Trails of the Cold Steel 3+4,Monster Hunter Gerücht, Bayonetta 3,Metroid 4, Ori 2 Gerücht.... usw. usw. gab es auf dem jetzt End of Life Gerät 3DS aufgrund von Heimkonsolen auch keine Games das ist doch deine Argumentation. Übrigens die Legacy Version Fifa 21 habe ich weggelassen weil das die einzige Frechheit ist!
 
Eine Konsole hat immer bessere und schlechtere Jahre. 2017 war grandios, 2018 etwas schwächer, 2019 hatte einige tolle Spiele und 2020 bisher relativ meh. Aber deswegen darauf schließen, dass in Zukunft nix mehr kommt, ist mir dann doch zu einfach gedacht.
 
Argumente sind nicht so dein Ding. Aber frage hier mal die Fans ob es auf dem 3DS Spielearmut gab weil die Heimkonsolen stärker waren.

Verwechselst du mich mit jemandem? Ich finde das sehr interessant, war ich angeblich alles behauptet haben soll. Da muss ich auch keine Argumente mehr bringen. Du drehst das eh alles, wie es dir gefällt xD

Aber mal noch eine Frage nebenbei: Du weißt schon was der Unterschied zwischen einem DS/ 3DS und der Switch ist, oder?
 
Verwechselst du mich mit jemandem? Ich finde das sehr interessant, war ich angeblich alles behauptet haben soll. Da muss ich auch keine Argumente mehr bringen. Du drehst das eh alles, wie es dir gefällt xD

Aber mal noch eine Frage nebenbei: Du weißt schon was der Unterschied zwischen einem DS/ 3DS und der Switch ist, oder?
Wenn du mir jetzt noch erzählst die Switch ist eine Heimkonsole und muss sich mit der Nextgen vergleichen Zen2 gegen Tegra X1 dann ist wirklich zu viel des guten! xD
 
Erst deine EOL Geschichte.
Dann deine Spongebob Port Vergleiche ohne Patch und eine Diskussion mit bisher 0 Argumenten. RESPEKT. :lol:

Du begauptest andauernd Dinge, die ich nie gesagt habe. Sry wenn ich keine Lust mehr habe, auf sowas einzugehen :kruemel:

Und dass du nicht begreifst, warum ein DS oder 3DS etwas komplett anderes als die Switch ist und es da selbstverständlich ein ganz anders Spieleangebot gegeben hat, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht bis zu welchem Urschleim ich in meiner Argumentation zurück gehen muss, bis wir zwei etwa auf Augenhöhe über so etwas sprechen könnten ;)
 
Du begauptest andauernd Dinge, die ich nie gesagt habe. Sry wenn ich keine Lust mehr habe, auf sowas einzugehen :kruemel:

Und dass du nicht begreifst, warum ein DS oder 3DS etwas komplett anderes als die Switch ist und es da selbstverständlich ein ganz anders Spieleangebot gegeben hat, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht bis zu welchem Urschleim ich in meiner Argumentation zurück gehen muss, bis wir zwei etwa auf Augenhöhe über so etwas sprechen könnten ;)
Du hast 0 Argumente von dir gegeben ausser das Spongebob ein schlechter Port ist obwohl nichtmal ein Patch erschienen ist. Deshalb weil Spongebob schlecht läuft erscheinen keine aktuellen Games mehr für die Switch genau das hast du behauptet. Meine aktuellen Spiele hast schön wegignoriert an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil du Heimkonsolen mit Handhelds vergleichst DS, 3DS,Gameboy hatten auch keine Spielearmut nur machst du Äpfel und Birnen Vergleiche. Um dich aber zu beruhigen habe gerade im anderen Thread die News gepostet das nach PGA2k auch das neue NBA2k kommt. Du fantasiert die Dinge zusammen. Apex, NBA2k, PGA2k, No more Heroes, Need for Speed Gerücht, Trails of the Cold Steel 3+4,Monster Hunter Gerücht, Bayonetta 3,Metroid 4, Ori 2 Gerücht.... usw. usw. gab es auf dem jetzt End of Life Gerät 3DS aufgrund von Heimkonsolen auch keine Games das ist doch deine Argumentation. Übrigens die Legacy Version Fifa 21 habe ich weggelassen weil das die einzige Frechheit ist!
Need for speed gerücht?

Dachte das wär schon bestätigt?
 
Du hast 0 Argumente von dir gegeben ausser das Spingebob ein schlechter Port ist obwohl nichtmal ein Patch erschienen ist. Deshalb weil Spingebob schlecht läuft erscheinen keine aktuellen Games mehr für die Switch genau das hast du behauptet. Mein aktuellen Spiele hast schön wegignoriert an dieser Stelle.

guter alter spingebob schwimmkopf :coolface:
 
Also ich hab ma eben bissl das inet überflogen und da liest es sich so, dass hot pursuit für switch nicht nur bestätigt ist, sondern sogar als fokus für die veröffebtlichung angesehen wird.

Selbst auf der nfs wiki steht, es wäre für switch erhältlich xD
 
Zurück
Top Bottom