ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Wow
Das wäre hart ?
Das wäre hart ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch ist am Ende ihres Lebenszyklus.
jever..es ist das jever
Hat dich der War schon komplett ins Delirium gebracht?
Da verwechselst du mich mit @ZeroSuitSamus
Ich weiß was ich realistisch gesehen von einem Nachfolger erwarten kann und genau deswegen gehe ich nicht von einem Zwischenschritt in Form einer Pro-Revision aus. Das macht einfach keinen Sinn.
Naja, wenn man sich so die letzten Plattformen von Big N anschaut, dann kann man eine leicht verbesserte Revision nicht wirklich ausschließen.
Ich tippe auf BotW 2 mit leicht verbesserter Grafik und...
... Ich würde mich aufregen und dann kaufen![]()
Warum, es gibt einfach nur eine leicht verbesserte Version, z. B. höhere Framerate oder höhere mobile Auflösung. Das OS der Switch kann doch jetzt schon das gleiche Spiel mit unterschiedlicher Auflösung und Framerate verwenden. Da kommen halt noch 2 Profile mehr dazu...Und alle anderen Switcher gucken ob die Röhre?
Warum, es gibt einfach nur eine leicht verbesserte Version, z. B. höhere Framerate oder höhere mobile Auflösung. Das OS der Switch kann doch jetzt schon das gleiche Spiel mit unterschiedlicher Auflösung und Framerate verwenden. Da kommen halt noch 2 Profile mehr dazu...
Bei der Kohle die Nintendo mit Ports verdient glaubst du doch wirklich nicht, dass wir jemals wieder AK von Nintendo bekommen.
Sicher?Das hat Nintendo bei ihren DS und 3DS Revisionen auch nicht gemacht.
Sicher?
Mir war so, als liefen spiele auf dem new3d etwas besser.
Im Falle von Hyrule Warriors so EXTREM viel besser. Da konnten sie sich aber damit rausreden das dies nur bei einer handvoll Games gemacht wurde.Mir war so, als liefen spiele auf dem new3d etwas besser.
@mermaidman gab es diverse Ableger? New 3DS,Gameboy Color, DSI usw. usw. wie kommst du darauf das es nicht unzählige Ableger gab?