ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich eine 1000 Euro Handheld Konsole will, aber wäre cool wenn die nächste Konsole neue Maßstäbe setzt in Kooperation mit Nvidia
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mermaidman die Switch ist so erfolgreich und in der Mitte des Lebenszyklus es gibt nicht einen logischen Grund aus wirtschaftlicher Sicht ein Risiko einzugehen ausser deiner Wunschträume.
Deine Idee wäre wirtschaftlich dumm.Meine Güte...
Ein Nachfolger wird noch mindestens 1,5 Jahre auf sich warten lassen. Er ist immerhin noch nicht ein Mal angekündigt. Das wäre mehr als respektabel.
Ich gehe aber davon aus, dass das bald passieren wird oder eher muss. Dann kann man die Switch langsam auslaufen lassen und die ist am Ende immernoch auf ca. 5 Jahre gekommen.
Deine Idee wäre wirtschaftlich dumm.
Hab irgendwie total bock auf eine neue Switch. Ich brauche eine Pro Version mit XXL Bildschirm
Nintendo will wohl mein Geld nicht
Die Switch ist am Ende ihres Lebenszyklus. Ein Nachfolger ist dringend erforderlich.
Ich persönlich kann auch mit Ports alter Spiele sehr gut leben, der Otto-normal Switcher sieht das aber anders
Da MUSS zeitnah einfach ein Nachfolger her.
Es wäre eher arrogant sich auf dem jetzigen Erfolg auszuruhen![]()
Ganz meiner Meinung wird auch so kommen ein wirtschaftlich erfolgreiches Produkt mit einem Nachfolger zu ersetzen und da dann Kohle in Marketing, Neueinrichtung Fertigung zu stecken wäre wirtschaftlich total bekloppt.Also ich erwarte/hoffe immer noch auf mindestens 2-3 jahre laufzeit der switch OHNE nachfolger.
Da darf aber gern ne kleine upgradekonsole ran, die z.b. die fps oder auflösung stabiler/besser hinbekommt. Mehr sollte man da gewiss nicht erwarten.
Ach naja... wie gesagt... ne pro, die bissl bessere fps und auflösung bringt sollte drin sein (evtl. Paar spielereien, wie anderee formfaktor, neue joycons ohne fehleranfälligkeit).Ich gehe fest davon aus, dass Nintendo am Konzept der Switch festhalten wird.
Im mobilen Bereich sind die Möglichkeit einfach begrenzt und wenn nächstes Jahr eine Pro kommt wer soll dann bitte einen kaum besten echten Nachfolger kaufen?
Man kann es nicht wissen, aber so sehe ich das eben. Vllt irre ich mich auch und gebe das dann auch gern zu. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Bei der Kohle die Nintendo mit Ports verdient glaubst du doch wirklich nicht, dass wir jemals wieder AK von Nintendo bekommen.geht klar aber dann mit AK
ist aber zu früh denke ich
Fair point...Bei der Kohle die Nintendo mit Ports verdient glaubst du doch wirklich nicht, dass wir jemals wieder AK von Nintendo bekommen.
Und wir driften immer tiefer
Leute nehmt eich ein zimmer
Bei der Kohle die Nintendo mit Ports verdient glaubst du doch wirklich nicht, dass wir jemals wieder AK von Nintendo bekommen.
So gierig ist nicht Mal Nintendo, dass sie ein Game zwei Mal so porten
Das Argument für die Ports war ja, dass sich die WiiU kaum verkauft hat. Es wäre einfach total absurd die Deluxe Games doppelt zu porten. Kann mir das nicht vorstellen und das würde mich gut aufregen