Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Paper Mario erscheint ja bald. Da ist ja dann auch zu erwarten dass bald zumindest eine Twitterankündigung für den August Titel erfolgen sollte. So hangelt sich Nintendo ja schon das ganze Jahr durch.
 

Wartungsarbeiten in Bezug auf Cloudsaves und Datentransfer.... muss nichts bedeuten....kann aber. :D
 
Paper Mario erscheint ja bald. Da ist ja dann auch zu erwarten dass bald zumindest eine Twitterankündigung für den August Titel erfolgen sollte. So hangelt sich Nintendo ja schon das ganze Jahr durch.
Nach dem Release von Paper Mario kommt wahrscheinlich wieder eine Ankündigung für ein Spiel das Ende September erscheint und dann war es das wieder bis Ende September :ugly: Da kann man nur hoffen das es ein gutes Spiel wird was sie ankündigen.
 

Black Ops Veteran hilft bei Metroid 4?!
 

Black Ops Veteran hilft bei Metroid 4?!
Franzosen??ist ne lüge
 
Hab irgendwie total bock auf eine neue Switch. Ich brauche eine Pro Version mit XXL Bildschirm :puppy:

Nintendo will wohl mein Geld nicht

Bitte keine Pro Version sondern einen richtigen Nachfolger.

Das einzige was ich gern hätte, wäre so ne kleine TV only Switch zum Budget Preis ~ 99,99€

Da ich ne Lite habe weil mir die Switch als Handheld zu groß und unhandlich ist, ich aber gerade mit den Kindern gern auch mal auf dem TV zocken würde, wäre das für mich ein klassisches shut up und take my money!
 
Die werden bei dem Erfolg der Switch sicherlich noch keinen Nachfolger präsentieren das wäre wirtschaftlich ja der grösste Fail der Geschichte. Wenn überhaupt eine stärkere Revision.
 
Mein Wunsch für die nächste Konsole ist, dass Nvidia komplett am Rad drehen wird wegen AMD und PS5/XSX und mit Nintendo gemeinsam einen neuen Hybriden bastelt, der aus einer anderen Galaxie kommt und alles vernichtet mit einem speziell entwickelten Chip für Nintendo. :goodwork:

Eigentlich müssten sie ihre Kooperation ausbauen. Die Switch ist mega erfolgreich
 
Klar wenn ich ein absolut erfolgreiches Produkt auf dem Markt habe bringe ich einen Nachfolger um meinen Erfolg zu kanabalisieren.
 
Zurück
Top Bottom