Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach sind wir schon wieder bei Switch haz no gamez. Alles schon ausführlich gezockt?

Exklusiv:
Botw, Odyssey, Splatoon 2, Octopath Expansion, Arms, Fire Emblem, Three Houses, Astral Chain, Links Awakening, Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Maker 2, Tennis Aces, Smash Bros Ultimate, Animal Crossing, New Horizons, Luigis Mansion 3, Yoshi Crafted World, Kirby Star Allies, Mario x Rabbids Kingdom Battle, Xenoblade 2, Mario und Sonic at Tokyo Olympics, Daemon x Machina, Clubhouse Games, Brigandine

Thirds und Ports:
Dark Souls, Diablo 3, Skyrim, Witcher 3, Doom, Civilisation, x Resident Evil, x Final Fantasy, Mortal Kombat Aftermath, Bioshock, X- Com, Borderlands, Outer Worlds, Tales of Vesperia, Dragon Quest 12, Devil May Cry 1-3, Mega Man Collections, Starlink Battle for Atlas, Wonderful 101, Saints Row, Metro Redux, Wolfenstein, Assasins Creed 3-6, Alien Isolation, Hellblade, Divinity Original Sin, Spyro, Crash, Dragons Dogma, Okami, Sinking City, Ori, Cuphead, Ninjala, Tokyo Mirage Sessions, New Super Mario Bros, Mario Kart 8, Hyrule Warriors Dx, Captain Toad, Xenoblade DE

Kommt noch:
Paper Mario Origami King, Pokemon DLC, Pokemon Snap, Pokemon Unite, Smash DLC, Doom Eternal, Deadly Premonition 2, Hollow Knight Silksong, No more Heroes 3, Trails of Cold Steel 3, Ys Monstrum Nox, Disco Elysium, Beyond a Steel Sky, The good life, NBA und PGA, Catherine, Bravely Default 2, Friends of Mineral Town, Windbound, Lego Skywalker Saga, Jump Force Dx, Crysis, Overwatch 2, Genshin Impact, Baldo, Persona 5 Scramble, Genesis War 2, Othercide, Bayonetta 3, Shin Megami Tensai 5, Metroid Prime 4, Die ganzen Nindies und noch zig andere.

Also ich weiß nicht wie es euch geht oder ob ihr einfach zu viel Zeit habt. Aber ich habe für die nächsten Jahre genug zu zocken. Klar, die fehlenden Ankündigungen nerven. Aber kein Grund trübsal zu blasen.
 
Ich frage mich sowieso was das soll, warum die Switch immer paar Monate gar Jahre länger braucht. Die Switch ist jetzt drei Jahre alt, da sollte man meinen, die hätten sich drauf vorbereitet. Oder ist das irgendeine Hinhaltungstaktik, von Eric Cartman, desto länger man sie warten lässt, desto wilder wollen sie das haben?
 
Ich frage mich wie alle Konsolenhersteller dieser Welt überleben sollen wenn nur die 3 Haupt IPs gekauft werden. Dann frage ich mich wie Thirds überleben sollen wenn Wonderful 101,Bravely Default, Astral Chain, Octopath Traveler, Deamon X Machina, Mr.Driller nicht gekauft werden.
Dann frage ich mich wie Nintendo neue IPs bringen soll wenn Sushis Striker, Arms, Snipperclip nicht gekauft werden. Dann frage ich mich wie Indies an grosse Titel kommen sollen wenn die nicht gekauft werden. Es ist in diesem Thread interessant zu beobachten wie nur die sich aufregen die entweder keine Switch haben oder nur die 3 Haupt IPs kaufen wovon niemand überleben kann. Ich verstehe sogar das man enttäuscht ist von der Ankündigungspolitik. Sobald es aber darum geht Paper Mario, Astral Chain oder No More Heroes zu kaufen ist man plötzlich still. Die wahren Gerüchte zu Metroid, Monster Hunter hat hier niemand angesprochen. Ich glaube es geht einigen nicht ums zocken sondern für den War neues Futter zu haben. Diese Murmeltier Diskussionen zu einem >90% wie Tlou2, Botw, Odyssey, Ori sind auch total langweilig geworden.
 
Was ist eigentlich mit Doom Eternal? Kommt das endlich bald mal?


Nächste Direct zusammen mit der Ankündigung für Doomslayer in Smash Bros. Bethesda musste Panic Button vom Port abziehen um die Verspätung der anderen Versionen zu minimieren. Deshalb die Verspätung, die sind aber wieder dran.

Und Sorry an die Nörgler hier. Aber wenn da nix für euch dabei ist, wirds auf den anderen Konsolen auch nicht viel besser sein. Kann ich echt nix für euren Tunnelblick xD
 
Ach sind wir schon wieder bei Switch haz no gamez. Alles schon ausführlich gezockt?

Exklusiv:
Botw, Odyssey, Splatoon 2, Octopath Expansion, Arms, Fire Emblem, Three Houses, Astral Chain, Links Awakening, Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Maker 2, Tennis Aces, Smash Bros Ultimate, Animal Crossing, New Horizons, Luigis Mansion 3, Yoshi Crafted World, Kirby Star Allies, Mario x Rabbids Kingdom Battle, Xenoblade 2, Mario und Sonic at Tokyo Olympics, Daemon x Machina, Clubhouse Games, Brigandine

Thirds und Ports:
Dark Souls, Diablo 3, Skyrim, Witcher 3, Doom, Civilisation, x Resident Evil, x Final Fantasy, Mortal Kombat Aftermath, Bioshock, X- Com, Borderlands, Outer Worlds, Tales of Vesperia, Dragon Quest 12, Devil May Cry 1-3, Mega Man Collections, Starlink Battle for Atlas, Wonderful 101, Saints Row, Metro Redux, Wolfenstein, Assasins Creed 3-6, Alien Isolation, Hellblade, Divinity Original Sin, Spyro, Crash, Dragons Dogma, Okami, Sinking City, Ori, Cuphead, Ninjala, Tokyo Mirage Sessions, New Super Mario Bros, Mario Kart 8, Hyrule Warriors Dx, Captain Toad, Xenoblade DE

Kommt noch:
Paper Mario Origami King, Pokemon DLC, Pokemon Snap, Pokemon Unite, Smash DLC, Doom Eternal, Deadly Premonition 2, Hollow Knight Silksong, No more Heroes 3, Trails of Cold Steel 3, Ys Monstrum Nox, Disco Elysium, Beyond a Steel Sky, The good life, NBA und PGA, Catherine, Bravely Default 2, Friends of Mineral Town, Windbound, Lego Skywalker Saga, Jump Force Dx, Crysis, Overwatch 2, Genshin Impact, Baldo, Persona 5 Scramble, Genesis War 2, Othercide, Bayonetta 3, Shin Megami Tensai 5, Metroid Prime 4, Die ganzen Nindies und noch zig andere.

Also ich weiß nicht wie es euch geht oder ob ihr einfach zu viel Zeit habt. Aber ich habe für die nächsten Jahre genug zu zocken. Klar, die fehlenden Ankündigungen nerven. Aber kein Grund trübsal zu blasen.

Erste Spiel das du aufzählst ist nichtmal exklusiv. :lol: und dann auch noch dlc Extra aufzählen? Das sieht dann umso mehr nach "Switch has No Games" aus.

Ich gehöre nichtmal zum "Switch has No Games "- Team weil ich als multi eh mehr Auswahl hab und mir es daher ziemlich egal ist ob permanent was kommt, aber die Aufzählung lässt es eher schlechter aussehen :coolface:
 
Das ist korrekt im Moment fangen allerdings Third Party Hersteller aufgrund des Erfolges an.... Games zu releasen. Die nächste Welle Nintendo Releases Zelda, Bayo, Metroid etc. kommt noch.... Capcom scheint an einem exklusiven Monster Hunter zu arbeiten... Ankündigungen wie YS für nächstes Jahr.... also wer EOL ist.... das ist der 3DS seit Anfang letzten Jahres da kommt deine Berechnung sehr gut hin.... die Switch erreicht gerade das Bergfest.
Wie kommt man darauf das es ein exklusive oder eigenes MH für die Switch geben soll? Nur weil man sagt das man eint MH für eine jüngere Zielgruppe entwickelt, heißt das nicht das es exklusiv für die Switch ist (war den die 3Ds Teile auch für die jüngere Zielgruppe?) .
 
Wie kommt man darauf das es ein exklusive oder eigenes MH für die Switch geben soll? Nur weil man sagt das man eint MH für eine jüngere Zielgruppe entwickelt, heißt das nicht das es exklusiv für die Switch ist (war den die 3Ds Teile auch für die jüngere Zielgruppe?) .
Wir sind hier im Gerüchte Thread die entsprechende News darfst du dir selber erarbeiten.
Ist echt peinlich was du hier abziehst.
 
Das ist ja noch nichtmal ein Gerücht (bezogen auf Switch). Peinlich ist das nicht, ..... ich würde das anders beschreiben
Wenn wir hier keine Gerüchte mehr posten sondern schwachsinns Diskussionen führen können wir den Thread schliessen.

 
Pro Tipp: Nicht jeder zockt alles.
Schon. Aber dafür ist seine Liste ja auch Ellenlang ;)

Glaube kaum, dass diese Liste viele Leute völlig kalt lassen kann. Und letztendlich ist sie halt auch nur ein Auszug. Richtig gute Spiele wie Vampyr, Ys oder Darksiders (wahlweise 1, 2 oder Genesis) und viele mehr, lassen sich da noch ergänzen, aber Listwars is halt ungeil xD
 
Was habt Ihr immer mit Eurer ''Gameflaute''?
95% der User hier haben so einen gewaltigen Backlog, dass Sie eh nicht mehr hinter kommen.

Warum da so ein großer Andrang nach mehr besteht verstehe ich echt nicht.

Lieber ab und an ein qualitativ hochwertiges Game seitens Nintendo- so muss es sein.
 
Ach sind wir schon wieder bei Switch haz no gamez. Alles schon ausführlich gezockt?

Exklusiv:
Botw, Odyssey, Splatoon 2, Octopath Expansion, Arms, Fire Emblem, Three Houses, Astral Chain, Links Awakening, Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Maker 2, Tennis Aces, Smash Bros Ultimate, Animal Crossing, New Horizons, Luigis Mansion 3, Yoshi Crafted World, Kirby Star Allies, Mario x Rabbids Kingdom Battle, Xenoblade 2, Mario und Sonic at Tokyo Olympics, Daemon x Machina, Clubhouse Games, Brigandine

Thirds und Ports:
Dark Souls, Diablo 3, Skyrim, Witcher 3, Doom, Civilisation, x Resident Evil, x Final Fantasy, Mortal Kombat Aftermath, Bioshock, X- Com, Borderlands, Outer Worlds, Tales of Vesperia, Dragon Quest 12, Devil May Cry 1-3, Mega Man Collections, Starlink Battle for Atlas, Wonderful 101, Saints Row, Metro Redux, Wolfenstein, Assasins Creed 3-6, Alien Isolation, Hellblade, Divinity Original Sin, Spyro, Crash, Dragons Dogma, Okami, Sinking City, Ori, Cuphead, Ninjala, Tokyo Mirage Sessions, New Super Mario Bros, Mario Kart 8, Hyrule Warriors Dx, Captain Toad, Xenoblade DE

Kommt noch:
Paper Mario Origami King, Pokemon DLC, Pokemon Snap, Pokemon Unite, Smash DLC, Doom Eternal, Deadly Premonition 2, Hollow Knight Silksong, No more Heroes 3, Trails of Cold Steel 3, Ys Monstrum Nox, Disco Elysium, Beyond a Steel Sky, The good life, NBA und PGA, Catherine, Bravely Default 2, Friends of Mineral Town, Windbound, Lego Skywalker Saga, Jump Force Dx, Crysis, Overwatch 2, Genshin Impact, Baldo, Persona 5 Scramble, Genesis War 2, Othercide, Bayonetta 3, Shin Megami Tensai 5, Metroid Prime 4, Die ganzen Nindies und noch zig andere.

Also ich weiß nicht wie es euch geht oder ob ihr einfach zu viel Zeit habt. Aber ich habe für die nächsten Jahre genug zu zocken. Klar, die fehlenden Ankündigungen nerven. Aber kein Grund trübsal zu blasen.

Warum soll ich jedes Random-Game zocken das erscheint? Meine Zeit ist knapp und ich zocke nur sehr gute Spiele. Auf Nintendo-Plattformen sind das mangels 3rd-support fast ausschließlich Nintendo-originals
 
Ohhh, wie schnell er noch ein halbgaren Text zusammengefasst hat. Komm, bist auch nur ein Troll unter vielen, der nicht einsehen kann, dass die Switch liefert.

Ich habe sogar editiert bevor du geantwortet hast. Und nein ich bin kein Troll. Und nein ich habe nie gesagt dass es keine spiele für Switch gibt oder? >> Die Liste << ist einfach nicht gut :kruemel:

Nochmal: ich zocke viel mehr auf Switch als du es in deinem ganzen Leben wohl tun wirst. Keine Ahnung warum du denkst ich hasse die Switch. Aber bei deinem Verhalten begegnen dir sicher häufiger Leute wie kuro :lol:


Hat der Club der Nörgler heute Ausgang? Wird man ja depressiv hier...


Wenn man den Fehler macht und wirklich versucht dumme Behauptungen mit einer Liste zu entkräften, dann sollte man sich etwas mehr Mühe geben. Ich hab genug auf Switch ✌


Viel besser ist es keine Listen sondern nen Link zum eshop oder so zu Posten :coolface:


Edit: gleichzeitig bitte auch das verstehe was @DeathSephiroth schreibt. Geschmack ist sehr wichtig beim Line Up. Ich mag zb Pokémon extrem aber Mario ist für mich kein Highlight mehr. Zelda ist für mich mit Botw auch etwas gestorben. Xenoblade gefällt mir, TMS fand ich richtig top. Manchmal hat man halt wenig Games die einem gefallen, manchmal mehr. Für manche sind 2 Games im Monat viel, für andere ist das sehr wenig.
 
Zurück
Top Bottom