Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Könnte gut sein das Greta dort einen Auftritt haben wird. In der 2002 Beta Version wurde ja auch ein mysteriöses Mädchen gesichtet welches verdächtig Greta ähnelt :ugly:
a3da2f7ba0f9107820e0ef1e577a8491.png
 
Mario Sunshine Port im Winter ergibt für mich markttechnisch genausowenig Sinn...


Naja, im Winter träumt man noch einigermaßen gerne vom Sommer und karibischen Inseln etc., im Sommer verflucht man den Sommer heutzutage und wünscht sich den Winter :moin: Also für mich ergibt ein Winterrelease schon Sinn, ich hoffe aber, dass es höchstens ein Teil von Mario Odyssey 2 sein wird.
 
Der Hauptfokus der Direct liegt laut Emily auf Spielen für Herbst und Winter, also bis Mitte März 2020.

Bingo.
The focus is on games for Fall/Autumn and Winter. Winter ends sometime in mid March.
However, Nintendo always says their Directs focus on a certain time frame. But when have they ever stuck to that completely?
 
Darüber hinaus erfahren wir, dass Super Mario Kart heute vor 27 Jahren für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) in den USA erschien. Ein Hinweis zur Ankündigung von Super Nintendo-Spielen im Nintendo Switch Online-Abo in der kommenden Nintendo Direct-Präsentation? Definitiv – würden Verschwörungstheoretiker jetzt sagen.
 
Darüber hinaus erfahren wir, dass Super Mario Kart heute vor 27 Jahren für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) in den USA erschien. Ein Hinweis zur Ankündigung von Super Nintendo-Spielen im Nintendo Switch Online-Abo in der kommenden Nintendo Direct-Präsentation? Definitiv – würden Verschwörungstheoretiker jetzt sagen.
Würd ich mir wünschen
Aber ich seh das erst wenn ichs sehe ;)
 
Wartet einfach bis Dienstag. Da sollte es angekündigt werden falls kommende Woche eine Direct ist.
 
Ein Überraschungsgame für Dezember würde sich noch anbieten. Vielleicht ein DLC für Odyssey oder ein Drittherstellerport wie vor einem Jahr Civ6 - Halo zb.
 
Zurück
Top Bottom