Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du mit user? es gibt nur ein resetera
Klingt nach einer vertraulichen QuelleMorgen kommt eine Direct.
Quelle: Consolewars
Ich kann kein Sunshine lesen
Aber jetzt ist es mehr als eindeutig.
Weil man sich was zusammenreimen will.
Weil man sich was zusammenreimen will.
Vermutung
Da im ersten Tweet Ody und Sunshine erwähnt wurde, und aus Ody die Delfin Insel (glaube) im Nachhinein entfernt wurde gehe ich eher mal von einem DLC für Ody aus und im Dezember kommt dann Super Mario Odyssey "Gold/Ultimate/Klempner/Sunshine Edition" raus.
Hier werden dann einige Elemente übernommen aus Sunshine und iwann kommt Sunshine 2.
Was für eine Delfin-Insel?
Auf der Worldmap von MO war die Delfin Insel mal drauf
Was für eine Delfin-Insel?
Wann wurde die Insel denn entfernt?Auf der Worldmap von MO war die Delfin Insel mal drauf
Wann wurde die Insel denn entfernt?
Ein Sommer DLC im Winter ist aber schon etwas weit hergeholt.
Ergibt für mich markttechnisch wenig Sinn.
Mario Sunshine Port im Winter ergibt für mich markttechnisch genausowenig Sinn...
Einerseits ja, andererseits hat Nintendo ja schon öfter solche merkwürdigen Entscheidungen getroffen. Luigis Mansion 1 und 2 erschienen damals auch nicht (wie jetzt der dritte Teil) an Halloween, der zweite Teil erschien im "unpassenden" Frühling. Insofern würde es mich am Ende nicht mal großartig wundern, wenn da plötzlich im Dezember ein Sunshine Remake ansteht. Wir werden sehen