• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
1hDjl58.png

• Lob
Reaktionen: zig
Ich hab es eben aufgelistet

Ich meinte damit eigentlich eher, dass schon noch irgendwas interessantes für mich auf der Direct dabei sein wird, auch wenn Overwatch wohl einiges an Zeit (und SKUs) für sich vereinnahmen dürfte. Spielemangel habe ich dieses jahr nicht (eigentlich habe ich einen Backlog der für 2 jahre+ reichen würde) und Nin bringt derzeit ein gutes Spiel nach dem anderen, ich hoffe halt auf ein paar aufregende Ankündigungen auf der Direct, egal ob für dieses oder nächstes Jahr.

Die Case erscheint am 15. September. Gut möglich eine Direct nächste Woche zu kriegen.

Okay, Overwatch und Megaman Collection scheinen ja schon recht wahrscheinlich geleakt zu sein. Ich denke das mysteriöse Dezembergame sowie den WiiU-Port für Anfang 2020 (Pikmin 3?) wird man auch recht sicher in der Direct sehen, dazu dann wohlmöglich noch neuer Stuff für NSO (SNES-Games etc.). Plus eben noch die ganzen bekannten Herbstgames, die auch nochmal alle gezeigt und beworben werden, bei dem ein oder anderen fehlt da ja sogar noch ein konkretes Releasedate. Damit bekommt man eine Direct schon bereits sehr gut gefüllt. Wenn gleichzeitig noch eines aus Bayo 3/SMT 5 gezeigt wird und vielleicht noch ein neues 2020er-Game, dann kann man imo endgültig vollends zufrieden sein :)

Hab ich was verpasst? Wann wie wo wurde Overwatch erwähnt?

Aber wär ganz nett... wollt immer mal reinschnuppern... machs dann evtl. ...

*edit*

Oder ist es die Switchtasche, die weiter oben gepostet wurde?

Okay, Overwatch und Megaman Collection scheinen ja schon recht wahrscheinlich geleakt zu sein. Ich denke das mysteriöse Dezembergame sowie den WiiU-Port für Anfang 2020 (Pikmin 3?) wird man auch recht sicher in der Direct sehen, dazu dann wohlmöglich noch neuer Stuff für NSO (SNES-Games etc.). Plus eben noch die ganzen bekannten Herbstgames, die auch nochmal alle gezeigt und beworben werden, bei dem ein oder anderen fehlt da ja sogar noch ein konkretes Releasedate. Damit bekommt man eine Direct schon bereits sehr gut gefüllt. Wenn gleichzeitig noch eines aus Bayo 3/SMT 5 gezeigt wird und vielleicht noch ein neues 2020er-Game, dann kann man imo endgültig vollends zufrieden sein

Bayo3/2020 Game sind auch auf den Game Awards möglich, denke es wird etwas aufgeteilt werden.

Zurück
Top Bottom