Wie er stellt die da vor und, kriegen wir davon was mit?
ja, was meinst du wovon du alles nichts mitbekommst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er stellt die da vor und, kriegen wir davon was mit?
Es sind bei Gamestop 18 (!!) offene Switch-SKUs gelistet. Ein paar davon werden sicherlich neue Bundles oder sowas sein, aber der Großteil wohl tatsächlich eher neue Games
Es sind bei Gamestop 18 (!!) offene Switch-SKUs gelistet. Ein paar davon werden sicherlich neue Bundles oder sowas sein, aber der Großteil wohl tatsächlich eher neue Games
Gehe von ca. 7 bis 10 neue Games aus
Zählt die PKMN lite Edition auch dazu? Zu den SKUs, weil die is bei Gamestop glaub nicht gelistet.
Ich hoffe nach wie vor Diddy Kong Racing
Könnte sein, daher stapple ich mit ca. 7 bis 10 neue Spiele lieber tief ... kommen mehr, werde ich positiv überrascht
Zählt die PKMN lite Edition auch dazu? Zu den SKUs, weil die is bei Gamestop glaub nicht gelistet.
Viel zu hoch, viele der SKUs Teilen sich der Erfahrung nach das selbe Game (Special, Collectors etc.)
Am Ende sind es im besten Fall 3-4 neue Games aber nicht mehr
Es wird aber auch noch neuer 3rd-Party-Kram kommen, mit den 18 SKUs sind ja nicht nur 1st-Party-Produkte gemeint. Ich denke alleine an Multiports sind da noch 4-5 Spiele drin, und wenn es nur irgendein Kleinkram ist.
Ich gehe morgen von einer Ankündigung der Direct aus.. Dienstag werden diese Sachen oft angekündigt, wer echt wieder Zeit für eine Direct?
Die Lite Pokemon Edition ist limitiert. Hatte die Gamestop nicht schon im Angebot wie die anderen Retailer? Viele nehmen ausverkaufte Sachen wieder raus aus dem Angebot. Mediamarkt hatte die Pokemon Edition im Angebot und die ist auch dort nicht mehr zu finden^^ Also ich denke nicht dass die zu den unbekannten SKUs zählt, da sie intern sicher gelistet ist.
Ich meinte damit 1st und 3rd zusammen
da halte ich 3-4 für viel zu wenig. Schau dir mal die Septemberdirect von letztem Jahr an, da wurden zusammengenommen glaube ich mehr als 10 neue Games vorgestellt oder so. Alleine schon der ganze Final-Fantasy-Kram usw. Also ich denke 3-4 ist da etwas zuu pessimistisch gedacht, ich gehe so von irgendwas zwischen 7 und 10 aus, was bei insgesamt 18 SKUs schon hinkommen könnte.
Okay, das ist natürlich doof, wollte mir die bestellen
Die neuen Joycons sind auch schon im Gamestop System. Wenn nicht viel an Zubehör dazu kommt.... Das Pokemon Bundle ist bereits bekannt. Kommt halt darauf an wieviele Limited Editions dabei sind, bei 3rds gibts das teils eher weniger. und viele neue Retailspiele von Nintendo sollte man nicht erwarten für die 2. Hälfte.
Wenn Nintendo das Dezemberspiel ankündigt kann es das von Nin gewesen sein (retail). Mal schaun, ist ja auch nicht gesagt, dass die 18 SKUs alles sind, die Liste kann vermutlich auch noch wachsen.
Eventuell am Releasetag in die Shops rennen Oder noch besser eine zurücklegen lassen von einem freundlichen Mitarbeiter, wenn möglich.
Ich gehe morgen von einer Ankündigung der Direct aus.. Dienstag werden diese Sachen oft angekündigt, wer echt wieder Zeit für eine Direct?
Viel zu hoch, viele der SKUs Teilen sich der Erfahrung nach das selbe Game (Special, Collectors etc.)
Am Ende sind es im besten Fall 3-4 neue Games aber nicht mehr
Directs werden meistens ein bis zwei Tage vor Ausstrahlung angekündigt. Denke also eher nächsten Dienstag, wenn denn in der ersten September Woche eine Direct ist.