• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es sind bei Gamestop 18 (!!) offene Switch-SKUs gelistet. Ein paar davon werden sicherlich neue Bundles oder sowas sein, aber der Großteil wohl tatsächlich eher neue Games ;)

Ich gehe morgen von einer Ankündigung der Direct aus.. Dienstag werden diese Sachen oft angekündigt, wer echt wieder Zeit für eine Direct?

Es sind bei Gamestop 18 (!!) offene Switch-SKUs gelistet. Ein paar davon werden sicherlich neue Bundles oder sowas sein, aber der Großteil wohl tatsächlich eher neue Games

Is ne Menge Futter...

Gehe von ca. 7 bis 10 neue Games aus

Zählt die PKMN lite Edition auch dazu? Zu den SKUs, weil die is bei Gamestop glaub nicht gelistet.

Ich hoffe nach wie vor Diddy Kong Racing :)

Könnte sein, daher stapple ich mit ca. 7 bis 10 neue Spiele lieber tief ... kommen mehr, werde ich positiv überrascht

Viel zu hoch, viele der SKUs Teilen sich der Erfahrung nach das selbe Game (Special, Collectors etc.)

Am Ende sind es im besten Fall 3-4 neue Games aber nicht mehr

Zählt die PKMN lite Edition auch dazu? Zu den SKUs, weil die is bei Gamestop glaub nicht gelistet.

Die Lite Pokemon Edition ist limitiert. Hatte die Gamestop nicht schon im Angebot wie die anderen Retailer? Viele nehmen ausverkaufte Sachen wieder raus aus dem Angebot. Mediamarkt hatte die Pokemon Edition im Angebot und die ist auch dort nicht mehr zu finden^^ Also ich denke nicht dass die zu den unbekannten SKUs zählt, da sie intern sicher gelistet ist.

Viel zu hoch, viele der SKUs Teilen sich der Erfahrung nach das selbe Game (Special, Collectors etc.)

Am Ende sind es im besten Fall 3-4 neue Games aber nicht mehr

Es wird aber auch noch neuer 3rd-Party-Kram kommen, mit den 18 SKUs sind ja nicht nur 1st-Party-Produkte gemeint. Ich denke alleine an Multiports sind da noch 4-5 Spiele drin, und wenn es nur irgendein Kleinkram ist.

Ich gehe morgen von einer Ankündigung der Direct aus.. Dienstag werden diese Sachen oft angekündigt, wer echt wieder Zeit für eine Direct?

Eine zeitnahe September Direct plus Ankündigung eines eventuellen Dezemberhits wäre super, aber Switch ist aktuell in einer so komfortablen Lage, was die Spieleversorgung betrifft, dass es ein schöner Zusatzbonus wäre aber keine unmittelbare Notwendigkeit.

Wenn ich da ans erste Quartal zurückdenke, wo jeder hier einer vernünftigen Direct regelrecht entgegengefiebert hat ....

Die Lite Pokemon Edition ist limitiert. Hatte die Gamestop nicht schon im Angebot wie die anderen Retailer? Viele nehmen ausverkaufte Sachen wieder raus aus dem Angebot. Mediamarkt hatte die Pokemon Edition im Angebot und die ist auch dort nicht mehr zu finden^^ Also ich denke nicht dass die zu den unbekannten SKUs zählt, da sie intern sicher gelistet ist.

Okay, das ist natürlich doof, wollte mir die bestellen ?

Ich meinte damit 1st und 3rd zusammen

da halte ich 3-4 für viel zu wenig. Schau dir mal die Septemberdirect von letztem Jahr an, da wurden zusammengenommen glaube ich mehr als 10 neue Games vorgestellt oder so. Alleine schon der ganze Final-Fantasy-Kram usw. Also ich denke 3-4 ist da etwas zuu pessimistisch gedacht, ich gehe so von irgendwas zwischen 7 und 10 aus, was bei insgesamt 18 SKUs schon hinkommen könnte.

da halte ich 3-4 für viel zu wenig. Schau dir mal die Septemberdirect von letztem Jahr an, da wurden zusammengenommen glaube ich mehr als 10 neue Games vorgestellt oder so. Alleine schon der ganze Final-Fantasy-Kram usw. Also ich denke 3-4 ist da etwas zuu pessimistisch gedacht, ich gehe so von irgendwas zwischen 7 und 10 aus, was bei insgesamt 18 SKUs schon hinkommen könnte.

Naja der FF kram waren nur 2 Retail Games...

Aber jetzt wo du es sagst, wird Zeit für die KH Collections

Die neuen Joycons sind auch schon im Gamestop System. Wenn nicht viel an Zubehör dazu kommt.... Das Pokemon Bundle ist bereits bekannt. Kommt halt darauf an wieviele Limited Editions dabei sind, bei 3rds gibts das teils eher weniger. und viele neue Retailspiele von Nintendo sollte man nicht erwarten für die 2. Hälfte.

Wenn Nintendo das Dezemberspiel ankündigt kann es das von Nin gewesen sein (retail). Mal schaun, ist ja auch nicht gesagt, dass die 18 SKUs alles sind, die Liste kann vermutlich auch noch wachsen.

Okay, das ist natürlich doof, wollte mir die bestellen

Eventuell am Releasetag in die Shops rennen :p Oder noch besser eine zurücklegen lassen von einem freundlichen Mitarbeiter, wenn möglich.

Die neuen Joycons sind auch schon im Gamestop System. Wenn nicht viel an Zubehör dazu kommt.... Das Pokemon Bundle ist bereits bekannt. Kommt halt darauf an wieviele Limited Editions dabei sind, bei 3rds gibts das teils eher weniger. und viele neue Retailspiele von Nintendo sollte man nicht erwarten für die 2. Hälfte.

Wenn Nintendo das Dezemberspiel ankündigt kann es das von Nin gewesen sein (retail). Mal schaun, ist ja auch nicht gesagt, dass die 18 SKUs alles sind, die Liste kann vermutlich auch noch wachsen.

Eventuell am Releasetag in die Shops rennen Oder noch besser eine zurücklegen lassen von einem freundlichen Mitarbeiter, wenn möglich.

JoyCons sind mir bekannt, da ich lila/orange bestellt habe.
Aber PKMN Limited dachte ich jetzt, das es nicht so schnell überall ausverkauft ist, da die Pikachu Edition ja auch noch fast überall gibt.
Hoffe ich mal das ich noch ne Edition bekomme.

Directs werden meistens ein bis zwei Tage vor Ausstrahlung angekündigt. Denke also eher nächsten Dienstag, wenn denn in der ersten September Woche eine Direct ist.

Directs werden meistens ein bis zwei Tage vor Ausstrahlung angekündigt. Denke also eher nächsten Dienstag, wenn denn in der ersten September Woche eine Direct ist.

Ja stimmt, wenn September dann eher ab nächste Woche, aber ich denke dann noch vor der Tokyo Game Show? Inzwischen ist ja eine Nintendo Direct im Septembet indirekt bestätigt, mit den ganzen unbekannten SKUS die auf Gamestop aufgetaucht sind?

Zurück
Top Bottom