• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
overwatch kommt 2-3 jahre zu spät imo. der zug ist eigentlich abgefahren.

joa finde auch dass es früher hätte kommen müssen. Aber gut, Diablo 3 kam so gesehen auch deutlich zu spät und war trotzdem dann ein sehr guter Release, von daher freue ich mich trotzdem.

@JethroTull : jepp, ich denke auf den Gameawards wird auch irgendwas kommen. Glaube sogar dass wir da Bayo 3 das erste Mal sehen werden, während wir jetzt in der Direct irgendein neues 1st-Party-Spiel für 2020 angekündigt bekommen (Odyssey 2). Kingzell meinte ja, dass er eigentlich bei der E3 mit einer anderen Schlussüberraschung als BotW2 gerechnet hätte, also muss es da noch ein anderes großes Game geben, welches Nintendo scheinbar präsentieren kann.

Wird doch heute noch gespielt, wo ist das problem?
ja aber es ist ein mp spiel. und jegliches wohlwollen, dass ich vor zwei jahren gehabt hätte (eine ankündigung hätte mich damals gehyped) ist mittlerweile weg.
mit dem derzeitigen blizzard steht auch in den sternen wie lange overwatch überhaupt noch überleben wird. vor allem weil fortnite dem spiel jegliches momentum weggenommen hat...

Blizzard hat eh das Problem im kreativen Bereich, dass sie durch ihre Service Games zum einen Kohle verdienen, diese aber auch massiv an Ressourcen benötigen. Sowas wie eine Neutentwicklung (vor allem nur für Konsolen und auf Fokus Singleplayer) scheint da schon unmöglich. An sich schade, dabei hatten sie mal "ein Konsolenteam".

joa finde auch dass es früher hätte kommen müssen. Aber gut, Diablo 3 kam so gesehen auch deutlich zu spät und war trotzdem dann ein sehr guter Release, von daher freue ich mich trotzdem.
Diablo 3 kann man alleine spielen.
In Overwatch auf der Switch könnt ihr euch auf dutzende Smurfs freuen die euch abfarmen weil sie 2 Jahre Spielzeitvorteil haben.

Mario Kart Tour erscheint übrigens am 25ten September. Bin mal gespannt, was das gibt, die Betaversion hatte ja doch noch so ihre Problemchen.

Ich denke die Direct wird mit ziemlicher Sicherheit nächste Woche sein und wird dann wie üblich eineinhalb Tage vorher angekündigt. Dass da heute schon was angekündigt wird, glaube ich nicht.

Zurück
Top Bottom