Ultimatix
7.000.000
Könnte gut sein das Greta dort einen Auftritt haben wird. In der 2002 Beta Version wurde ja auch ein mysteriöses Mädchen gesichtet welches verdächtig Greta ähnelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte gut sein das Greta dort einen Auftritt haben wird. In der 2002 Beta Version wurde ja auch ein mysteriöses Mädchen gesichtet welches verdächtig Greta ähnelt
Woha des muss jetzt ein neues Mario sein.
Mario Sunshine Port im Winter ergibt für mich markttechnisch genausowenig Sinn...
Sagen wir es mal soEmily gibt eine vermutung ab, dass nächste woche eine direct kommt.
Nintendo Direct Speculation |OT2| Reset the Thread OT
Thats the general consensus, cause its before TGS. I guess if ot doesnt happen this thread will be on fire.www.resetera.com
Emily gibt eine vermutung ab, dass nächste woche eine direct kommt.
Vor 5jahren hätte ich zugestimmtFalls Nintendo dem iPhone Hype aus dem Weg gehen möchte, dann bleibt im September im Grunde nur die erste Woche übrig.
Bingo.
The focus is on games for Fall/Autumn and Winter. Winter ends sometime in mid March.
However, Nintendo always says their Directs focus on a certain time frame. But when have they ever stuck to that completely?
Der Hauptfokus der Direct liegt laut Emily auf Spielen für Herbst und Winter, also bis Mitte März 2020.
Äh??Enthüllung der Snes Games im Online Abo in der nächsten Direct confirmed
Würd ich mir wünschenDarüber hinaus erfahren wir, dass Super Mario Kart heute vor 27 Jahren für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) in den USA erschien. Ein Hinweis zur Ankündigung von Super Nintendo-Spielen im Nintendo Switch Online-Abo in der kommenden Nintendo Direct-Präsentation? Definitiv – würden Verschwörungstheoretiker jetzt sagen.Mario Kart Tour: Nintendo präsentiert ein paar Items – Nintendo Connect
Nintendo hat auf Twitter weitere Details zu einigen Power-Ups aus Mario Kart Tour veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr die verschiedenen Clips zum grünen, rotnintendo-connect.de
"Soon" hat vier Buchstaben bedeutet die Direct ist am 4.9.2019