• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ganz ehrlich, wer vermisst dieses Jahr neue Titel?
Also ich nicht, komme gar nicht mehr hinterher mit den Neuerscheinungen.
Alles was in der Direct angekündigt wird ist für mich ein netter Bonus. :p

natürlich ist das diesjährige Lineup der Switch insgesamt bereits sehr fein und lässt wenig zu wünschen übrig.

Wenn man auf hohem Niveau jammern will, könnte man bekriteln, dass ein TripleA Weltklassespiel der Sorte BoTW oder Mario Galaxy fehlt und sich fragen, ob in der Richtung nicht noch mehr möglich sein könnte, weil ja das meiste an Nintendogames 2019 von externen Companys gemacht wurde.

Fire Emblem von Intelligent Systems in Koop mit Koei, Yoshi von Good Feel, LM3 von Next Level Games, Pokemon von Game Freak. Bleiben Mario Maker 2 und Links Awakening die direkt von Nintendo Teams stammen dürften und eventuell nicht so resourcenfressend erscheinen, dass ein Grossunternehmen wie Nintendo nicht noch weitere nahe Projekte in petto haben könnte.

Darum sag ich mal so: Direct nächste Woche ist nicht dringend notwendig, aber falls sich in den Dezember noch ein Weihnachtsknüller reinschieben würde, wäre das nicht verwunderlich und ja durchaus machbar.

natürlich ist das diesjährige Lineup der Switch insgesamt bereits sehr fein und lässt wenig zu wünschen übrig.

Wenn man auf hohem Niveau jammern will, könnte man bekriteln, dass ein TripleA Weltklassespiel der Sorte BoTW oder Mario Galaxy fehlt und sich fragen, ob in der Richtung nicht noch mehr möglich sein könnte, weil ja das meiste an Nintendogames 2019 von externen Companys gemacht wurde.

Fire Emblem von Intelligent Systems in Koop mit Koei, Yoshi von Good Feel, LM3 von Next Level Games, Pokemon von Game Freak. Bleiben Mario Maker 2 und Links Awakening die direkt von Nintendo Teams stammen dürften und eventuell nicht so resourcenfressend erscheinen, dass ein Grossunternehmen wie Nintendo nicht noch weitere nahe Projekte in petto haben könnte.

Darum sag ich mal so: Direct nächste Woche ist nicht dringend notwendig, aber falls sich in den Dezember noch ein Weihnachtsknüller reinschieben würde, wäre das nicht verwunderlich und ja durchaus machbar.

Das Zelda-Remake wurde in erster Linie von Greezo entwickelt.

Am liebsten hätte ich ja Morrigan :coolface:
Aber die ist leider nur Capcom.

Auf jedenfall braucht eine eine neue Waifu :x

Zurück
Top Bottom