• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Traurig finde ich hier nur eure offensichtliche Videospielsucht. Und dann die Leute auch noch dumm von der Seite anmachen, weil sie ein Spiel oder einen Entwickler nicht kennen.

Spielhallen und NeoGeo waren vor meiner Zeit. Aber warum rechtfertige ich mich vor euch überhaupt :rolleyes:

Immer noch niemand imstande, die einfache Frage zu beantworten, ihr seid wirklich hilfreich :fp:
Jojo... hab SNK vor der switch auch nie wirklich bewusst wahrgenommen.
Wüsste auch nicht wo bei mir in der nähe jemals ne spielhalle gewesen sein soll.

Aber fighting game kernfans haben eh ne verschrobene weltansicht (basierend auf meinen cw erfahrungen), gib da nichts auf deren nach aufmerksamkeit schreienden trollereien, nur weil jemand einen popligen namen nicht kennt :kruemel:

Gibt halt mehr und deutlich wichtigeres als auch interessanteres im leben als eben so was.

Wüsste auch nicht wo bei mir in der nähe jemals ne spielhalle gewesen sein soll.

Aber fighting game kernfans haben eh ne verschrobene weltansicht (basierend auf meinen cw erfahrungen), gib da nichts auf deren nach aufmerksamkeit schreienden trollereien, nur weil jemand einen popligen namen nicht kennt :kruemel:

Gibt halt mehr und deutlich wichtigeres als auch interessanteres im leben als eben so was.
Ich kannte es damals auch nur durch NeoGeo-Anzeigen in Magazinen. Wurde einfach nur darauf aufmerksam, weil die Preise so extrem hoch waren und ich mir das nie erklären konnte :nix:
Die ersten richtigen Berührungspunkte hatte ich mit dem crossover Capcom vs. SNK 2 :banderas:

Gut, um SNK zu kennen musste man damals in den 90ern natürlich auch einmal raus aus seinen 4 Wänden und eine Spielhalle besuchen wenn man denn schon kein NeoGeo oder diverse FGs kannte.
Traurig, einfach nur traurig.

Für dich gibt es also die eigenen vier Wände und Spielhallen. Dann sollte man anderen vielleicht nicht unbedingt ein trauriges Leben vorwerfen. :D

Ja, verdammt, die Frage ist mein voller Ernst. Ihr könntet sie natürlich auch einfach beantworten, anstatt hier mit arroganten Einzeilern zu antworten. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die sich nicht in jeder freien Sekunde ihres Lebens mit Videospielen beschäftigen und daher nicht jedes Spiel, jeden Charakter oder jeden Entwickler auswendig kennen :rolleyes:
Spar dir deinen ton und lass deine unterstellungen du Hobby-Psychologie

Mein ernsthaft war einfach nur ein ernsthaft ohne Aggression,ohne Abwertung, ohne dich auslachen zu wollen.
Wir sind hier in einem Videospiel Forum,das hier ist kein Forum fürs Tuning für deinen Manta.

Selbst wenn man etwas weniger zockt oder in den glorreichen 90ern noch zu jung war oder was auch immer...
Es gibt mittlerweile so viele SNK Collections oder Remaster(auch auf der Switch) das man die kennen kann.

Du fragst ja auch nicht wer ist SNK sondern was ist SNK.

Hört sich in dem Zusammenhang seltsam an(obwohl es anhand des Bildes ja schon offensichtlich ist das es ein Publisher oder Producer ist.

Also hättest du auf mein ernsthaft einfach mit ja geantwortet hätte man es dir auch normal dagen können

Und jetzt..hör auf zu jammern :)

Danke. War abseits von Smash eh nie der große Kampfspiel-Fan und SNK war für mich einfach kein Begriff. Vertreiber, Hersteller, Spiel, Charakter? Keine Ahnung.

Für die Leute, die sich in ihrem Leben nur in ihrer kleinen Videospielwelt aufhalten, mag es da mitunter schwierig nachzuvollziehen sein, wenn jmd mal etwas nicht kennt. Ich bin froh, dass sich mein Leben nicht nur um Videospiele dreht.

@Kantholz: Alleine, dass du als Antwort nur „ernsthaft“ zurückgibst, ist meiner Ansicht erstens einfach nur unhöflich und sagt zweitens sehr viel über dich und deine Freizeitgestaltung aus (die ja auch bei deinem an Sucht grenzenden Kaufverhalten sich deutlich wird). Warum sollte die Frage nicht ernst gemeint sein? Ist es für dich so schwer nachzuvollziehen, dass jmd irgendeinen Hersteller aus den 90ern, der in einem bestimmten Genre aktiv war, nicht kennt? Man, man, man. Wie muss man drauf sein, um so zu denken?

Danke. War abseits von Smash eh nie der große Kampfspiel-Fan und SNK war für mich einfach kein Begriff. Vertreiber, Hersteller, Spiel, Charakter? Keine Ahnung.

Für die Leute, die sich in ihrem Leben nur in ihrer kleinen Videospielwelt aufhalten, mag es da mitunter schwierig nachzuvollziehen sein, wenn jmd mal etwas nicht kennt. Ich bin froh, dass sich mein Leben nicht nur um Videospiele dreht.

@Kantholz: Alleine, dass du als Antwort nur „ernsthaft“ zurückgibst, ist meiner Ansicht erstens einfach nur unhöflich und sagt zweitens sehr viel über dich und deine Freizeitgestaltung aus (die ja auch bei deinem an Sucht grenzenden Kaufverhalten sich deutlich wird). Warum sollte die Frage nicht ernst gemeint sein? Ist es für dich so schwer nachzuvollziehen, dass jmd irgendeinen Hersteller aus den 90ern, der in einem bestimmten Genre aktiv war, nicht kennt? Man, man, man. Wie muss man drauf sein, um so zu denken?
Ich habs dir doch grad oben erklärt
Willst oder kannst du mein posting nicht lesen?
auf den Rest gehe ich nicht ein weil 1.Beleidigend Und 2.falsch

Komm runter

Emily Rogers meinte dass das mysteriöse Dezembergame bisher nicht geleakt wurde und auch bislang in den Gerüchten nicht wirklich auftaucht. Ein neues Wario Ware kann man also ausschließen

Emily Rogers meinte dass das mysteriöse Dezembergame bisher nicht geleakt wurde und auch bislang in den Gerüchten nicht wirklich auftaucht. Ein neues Wario Ware kann man also ausschließen
1080
Wave race oder doch golf??
Das kam nicht so häufig in den gerüchten

Oder ggf ein neues strikers??

• Lob
Reaktionen: New
Erstmal muss es dann auch gezeigt werden in der Verbindung, dass es im Dezember erscheint ;) Ich würde es befürworten, da der November seitens Nintendo für mich komplett wegfällt, weder interessiert mich Mario und Sonic, noch Pokemon. Also irgendwas schönes zu Weihnachten. Frage ist, wie groß das Spiel ist, wird es einen Single und Multiplayer-Modus besitzen oder sich primär auf eine Sache konzentrieren? Ist es ein Spiel, dass eher die Massen anspricht oder weniger und man bekommt sowas wie die Prime Trilogy, oder eine ausgegrabene IP wie F-Zero etc. und Wave Race? Gerade letzteres steht ja ein wenig noch im Raum, nachdem sich Takahasi anno 2017 (?) sich dazu mal geäußert hatte. Und Wellenphysik und HD-Rumble würde ein schönes Feature sein. Oder Nintendo zaubert doch noch Diddy Kong Racing 2 aus dem Hut. Der Grund wieso wir kein MK9 sehen und damit wiederholen sie die Form der Ankündigung von 1997. Da wusste man auch bis Ende August/September nichts von DKR :D

du bist schon so lange auf cw angemeldet wie ich und hast fast 3000 beiträge mehr als ich, offensichtlich beschäftigst du dich also ziemlich viel mit videospielen und da hat man eigentlich unweigerlich irgendwann schon mal was von snk gehört. also ist deine ganze argumentation mit der du jeden der snk kennt nur in den dreck ziehen willst völliger blödsinn.

@JethroTull laut emily wird das game definitiv in der direct gezeigt (muss es ja zeitlich gesehen auch). Prime Trilogy ist es übrigens nicht, das hat sie damals in ihrer Auflistung separat genannt, es muss also was anderes sein. Da der zeitliche Abstand jetzt ziemlich kurz ist bis zum Release, denke ich immer noch dass es ein eher kleines Game sein wird.

By the way: Mario Sunshine fällt demnach natürlich auch weg

@Skully: Ich oute mich jetzt auch, dass ich nicht wusste, was SNKs sind. Insofern danke fürs Fragen. So, jetzt dürfen die Hyänen über mich herfallen. Ich fand die Antworten erschreckend, arrogant und herablassend. Wenn man eine ganz neutrale Frage stellt, hat man auch verdient eine ganz normale Antwort zu bekommen. Man kann nur hoffen, dass die User im realen Leben nicht so auf Fragen reagieren. Nur weil man heute alles googeln kann, heißt das doch nicht, dass man so reagieren sollte.

Off-Topic - Aus diesem Grund wurde der Beitrag verwarnt. Insofern gehören die Regeln beachtet.
Da du diesen Schund jetzt nun öfters schon schreibst: Du hast ü2000 Beiträge mehr als ich, bist 1 Jahr früher angemeldet und in den Jahren auf CW zig mal mit deiner Überheblichkeit bei Konsolenthemen aufgefallen und dann weißt du nicht einmal irgend etwas über SNK. Das ist pure Komedie.

Sunshine kommt
Hab ich doch schon auf der gamescom gespielt :coolface:

das was du in Köln angeblich gespielt hast, das waren andere Sachen aus denen gespritzt wurde... facials und so :vv:

mich glaube Emily sagt immer Sachen, die halt auch passieren können. Hat sie wirklich mal was geleaked, was unpredictable war?und wie hoch ist ihre Erfolgsquote?

Zurück
Top Bottom