• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
das was du in Köln angeblich gespielt hast, das waren andere Sachen aus denen gespritzt wurde... facials und so :coolface:

mich glaube Emily sagt immer Sachen, die halt auch passieren können. Hat sie wirklich mal was geleaked, was unpredictable war?und wie hoch ist ihre Erfolgsquote?

Ihre Quote ist sehr gut

Ich will kein splatoon:(
Die reihe geht komplett an mir vorbei
Ist neben animal crossing eine nintendo reihe die mich kaum juckt :(

Joa...musst wohl mit Leben.

Splatoon Figur kam in Smash, kämpfte gg Mario.
Dann ging es im Nintendo Obergeschoss ?, hey Nintendofreunde, komm wir machen einen 2. Teil von Mario Sunshine mit Splatoon, denn Mario&Rabbids hat doch auch funktioniert. So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. :kruemel:

An FE3H hat ja wohl nur ein kleines Team von IS gearbeitet. Also könnte es gut sein das die schon ein neues Paper Mario in der Pipeline haben.

Und wurde jetzt noch nicht so oft gerüchtelt glaub ich.

Monolith denke ich wird frühestens 2020 was neues bringen, also höchstens dieses Jahr noch ne Enthüllung.

Greezo arbeitet an Links Awakening

Next Level Games an LM3

Monster Games letzte Zusammenarbeit mit Nintendo liegt schon lange zurück.

Alpha Dream (Mario&Luigi) arbeitet sicherlich auch an irgendwas für Switch. Aber das wird wohl dauern, ist ja ihr erstes HD Projekt.

Lustigste wäre wohl das Retro Spiel :D

Aber warum sollte man das erst so kurz vor Release ankündigen. Bei allen größeren Spielen hätte man doch spätestens auf der E3 sie ankündigen sollen.

An FE3H hat ja wohl nur ein kleines Team von IS gearbeitet. Also könnte es gut sein das die schon ein neues Paper Mario in der Pipeline haben.

Und wurde jetzt noch nicht so oft gerüchtelt glaub ich.

Monolith denke ich wird frühestens 2020 was neues bringen, also höchstens dieses Jahr noch ne Enthüllung.

Greezo arbeitet an Links Awakening

Next Level Games an LM3

Monster Games letzte Zusammenarbeit mit Nintendo liegt schon lange zurück.

Alpha Dream (Mario&Luigi) arbeitet sicherlich auch an irgendwas für Switch. Aber das wird wohl dauern, ist ja ihr erstes HD Projekt.

Lustigste wäre wohl das Retro Spiel :D

Aber warum sollte man das erst so kurz vor Release ankündigen. Bei allen größeren Spielen hätte man doch spätestens auf der E3 sie ankündigen sollen.

Das Retrospiel ist es laut Emily auch nicht. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du: ein größeres Game hätte man definitiv früher vorgestellt und länger beworben. Erwarte deswegen nicht zuviel

Splatoon ist hart überbewertet. Wäre das kein Nintendo Spiel gewesen, hätte es wahrscheinlich nicht mal nen zweiten Teil gegeben (und selbst der wirkt eher wie Splatoon 1,5). Just my two cents.

das nächste splatoon hat sicher auch eine CE für dich.
Na dann hoffentlich auch einen jammermodus für dich
Wenn dann sollen wir beide glücklich werden ;)

@TheGame ja doch
In jpan läuft ubi nicht
Und wer trägt die haupt vkz von splatoon??genau japan.
Hinzu kommt das ich nichtmal groß das nintendogefühl beim spielen habe...
Schwierig zu erklären:vv:

Splatoon ist super... also die Singleplayer-Kampagne ;) Multiplayer spiele ich kaum, aber die "Kampagne" von 1+2 echt gerne gespielt. Die Reihe hat zudem echt nen netten Style... so optisch.

Splatoon ist hart überbewertet. Wäre das kein Nintendo Spiel gewesen, hätte es wahrscheinlich nicht mal nen zweiten Teil gegeben (und selbst der wirkt eher wie Splatoon 1,5). Just my two cents.

Splatoon hat einen Nerv getroffen, gerade in Japan, aber auch im Westen ist es eine Erfolgreiche neue IP.

Das ist nur weil es von Nintendo kommt keine Garantie. Ein ARMS oder 1, 2 Switch haben auch Nintendo drauf stehen, werden aber wohl eher nicht zu mehrteiligen IPs. Und das obwohl sie auch ihre 2 Millionen Einheiten verkauft haben.

oder aber es wurde ein Nerv getroffen, weil es nicht der nächste XY-Shooter ist, sondern das Konzept mal ganz anders angeht und das sogar mal ohne die Gewalt in den Fokus zu stellen, wie es recht normal heutzutage ist.

Zurück
Top Bottom