• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wurde sogar Dienstag angekündigt. Also ein Tag ist nicht kurzfristig, sondern normal. Gab aber auch Nindie-Ankündigungen an Montagen.
Nindie ist aber nicht dasselbe wie eine Direct. Ganz simpel: wenn am Dienstag nicht die Direct angekündigt wird dann gibt es auch keine diese Woche.

Pikmin 4 wurde laut Emily Rogers irgendwann zwischendurch rebootet in der Entwicklung. Dennoch denke ich dass wir das bald sehen werden. Anfang 2020 Pikmin 3 als Port und dann Anfang 2021 Pikmin 4 - so in etwa schätze ich das ein

Ich habe Pikmin noch nie gespielt. Es wurde mir aber immer von einem Arbeitskollegen empfohlen.

Habe mir darunter immer ein C&C für Kinder vorgestellt :twewy:

Das mit F-Zero wird doch niemals was.... die letzten Jahre, bei jedem Event was Nintendo veranstaltet ob Direct, E3 TGS, GC oder oder oder.... alle habe jedes mal Hoffnung und wurden bitter enttäuscht, so auch diesmal...

Was ich mir aber wünschen würde wäre

1. Zelda Skyward Sword Port. So unsauber wie die Grafik damals war, wäre das heute wirklich toll, diesen Pastell- Stil in HD zu sehen.

2. Xenoblade 1 Remake oder HD Port. wäre auch toll sowas zu sehen.

ansonsten wäre ich mal dafür das was komplett neues kommt.

Oder was ich auch bis zum abwinken feiern würde wäre ein Octopath Traveler 2

( Alles genauso unrealistisch wie F-Zero :coolface: )

Was ich mir aber wünschen würde wäre

1. Zelda Skyward Sword Port. So unsauber wie die Grafik damals war, wäre das heute wirklich toll, diesen Pastell- Stil in HD zu sehen.

2. Xenoblade 1 Remake oder HD Port. wäre auch toll sowas zu sehen.

ansonsten wäre ich mal dafür das was komplett neues kommt.

Oder was ich auch bis zum abwinken feiern würde wäre ein Octopath Traveler 2

( Alles genauso unrealistisch wie F-Zero :coolface: )
Jap ein ss port will ich auch :)

Tolle Unterhaltung hier :coolface:

Ich habe noch nie zuvor von SNK gehört und musste den Begriff auch erstmal bei Google suchen.

Ich finde, dass das Fighting-Genre unzählige IPs abgesehen von Smash, Mortal Kombat, Street Fighter und Tekken hat, die man einfach nicht kennen muss. Vor allem dann nicht, wenn man mit dem Genre wenig anfangen kann. Ich hatte mal einen Kumpel, der fast nur Beat m Ups gezockt hab, die meisten davon hab ich vorher noch nie gehört. Und wenn man sich auf Wikipedia den Beitrag zu SNK durchliest, sieht man, dass die hälfte der "bekannten Spiele" nicht mal einen Eintrag haben. Ich kenne von den aufgeführten Sachen nur The King of Fighters und das auch nur, weil ich besagten Kumpel hatte, der das gespielt hat.

Edit: Mein Post von heute morgen konnte irgendwie nicht abgeschickt werden :D

Zurück
Top Bottom