• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Manchmal wüsste ich ja schon ganz gerne, nach welchen Kriterien Nintendo entscheidet, welcher Charakter dazukommt.
100-Jumbo-Wuerfel-70813_a-XL.jpg

:nix: ?

Terry Bogard kenne ich halt. Ohne die Spiele groß gespielt zu haben.
Joker war nett, da Hauptdarsteller von Persona 5... aber eben nur Persona 5... daher irgendwie seltsam, zumal so ohne Switch-Port.
Als Dragon Quest-Fan freute ich mich über den Helden plus Skins der anderen Helden.... macht eben DQ11-Release auch Sinn, zumal es alle Teile auf Nintendokonsolen gibt.
Banjo-Kazooie ist dank der Vergangenheit logisch.

Was mir noch fehlt sind Amiibos von all diesen Charakteren. Wäre extrem cool.

So ein Mario Sports game (Soccer) wäre nett. Oder ein richtiges Golf-Spiel (a la Tiger Woods von EA). Hm. Was wäre noch fein ? DLC für Mario Party, aber das habe ich aufgegeben. Oder Advance Wars für Switch. Naja, wird schon nett werden.

• Lob
Reaktionen: zig
Von Intelligent Systems könnte in der Tat schon recht bald was neues kommen. An FE3H haben ja gerade mal 16 (!!) Personen von IS mitgearbeitet, der Rest war alles Koei Tecmo. Mal als Maßstab: IS besteht aus mehr als 150 Mitarbeitern, also an irgendwas müssen die übrigen 130+ ja die letzten Jahre gearbeitet haben. Denke schon, dass von denen recht schnell ein neues Projekt kommt.

Von Intelligent Systems könnte in der Tat schon recht bald was neues kommen. An FE3H haben ja gerade mal 16 (!!) Personen von IS mitgearbeitet, der Rest war alles Koei Tecmo. Mal als Maßstab: IS besteht aus mehr als 150 Mitarbeitern, also an irgendwas müssen die übrigen 130+ ja die letzten Jahre gearbeitet haben. Denke schon, dass von denen recht schnell ein neues Projekt kommt.

Ein neues Advance Wars wäre toll :) Aber ich denke sie sitzen eher an Paper Mario.

So ein Mario Sports game (Soccer) wäre nett. Oder ein richtiges Golf-Spiel (a la Tiger Woods von EA). Hm. Was wäre noch fein ? DLC für Mario Party, aber das habe ich aufgegeben. Oder Advance Wars für Switch. Naja, wird schon nett werden.
Neues Mario Soccer oder Golf mit Handkuss, ebenso wie SMP DLC. Aber es ist Nintendo, ich erwarte nichts der gleichen von denen.

Zurück
Top Bottom