Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kommende Charakter ist absolut uninteressant für mich.
Manchmal wüsste ich ja schon ganz gerne, nach welchen Kriterien Nintendo entscheidet, welcher Charakter dazukommt.
Terry Bogard kenne ich halt.
Wer kennt denn bitte SNK nicht?Mai wäre besser gewesen. Kennt auch jeder, der SNK kennt.
Klar das du wieder nur boobs willst
Klar das du wieder nur boobs willst
Du sollst ja nicht essen sondern nur leckenJuni2020, weißt ja...
... ... ... und gegessen wird zu Hause
Du sollst ja nicht essen sondern nur lecken
So ml gucken ob heut mittag die post abgeht
Ich will ne direct JETZT
Puh das wären beides megatons für michIch auch, hoffe es war geiles dabei...diddy Kong Racing nach wie vor...oder mystical Ninja Remake ?
Von Intelligent Systems könnte in der Tat schon recht bald was neues kommen. An FE3H haben ja gerade mal 16 (!!) Personen von IS mitgearbeitet, der Rest war alles Koei Tecmo. Mal als Maßstab: IS besteht aus mehr als 150 Mitarbeitern, also an irgendwas müssen die übrigen 130+ ja die letzten Jahre gearbeitet haben. Denke schon, dass von denen recht schnell ein neues Projekt kommt.
Neues Mario Soccer oder Golf mit Handkuss, ebenso wie SMP DLC. Aber es ist Nintendo, ich erwarte nichts der gleichen von denen.So ein Mario Sports game (Soccer) wäre nett. Oder ein richtiges Golf-Spiel (a la Tiger Woods von EA). Hm. Was wäre noch fein ? DLC für Mario Party, aber das habe ich aufgegeben. Oder Advance Wars für Switch. Naja, wird schon nett werden.