MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hmm, hoffe auf ein rpg, wie divinity 2 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich freuen. Wurde ja auch schon länger angekündigt.
Scheint auf jeden Fall wieder eine sehr spannende Direct zu werden. Freue mich drauf
Man kann sagen, dass fast alle directs seit der switch, gut bis sehr gut waren. Da macht Nintendo eine gute Arbeit imo.
Bitte gern. Ich liebe black flag ^^ kann mit ac sonst ja eher weniger anfangen...Retailer lists Assassin's Creed IV: Black Flag and Rogue Remastered for Switch
Ubisoft released one Assassin’s Creed game earlier this year in the form of Assassin’s Creed III Remastered. Could two more entries in the series be on the way? The Console Club, a retailer from Greece, indicates that Ubisoft is planning Assassin’s Creed IV: Black Flag and Rogue Remastered for...nintendoeverything.com
17 Uhr ist doch auch möglich?Langsam wirds spannend. Sollte morgen Nacht eine Direct sein, dann wird diese wohl heute um 16 Uhr angekündigt.
Also in einer Stunde sind wir schlauer
17 Uhr ist doch auch möglich?
Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr wo man ab September jede Woche eine Direct erwartet hat und dann kam sie erst Anfang nächsten Jahres?
Also wenn heute keine Direct angekündigt wird, dann werden die nächsten Wochen und Monate hoffentlich wieder so unterhaltsam
Des war so ekelhaft. Da hat man so getan ob man kein Essen mehr bekommen kann. Direct hier Direct da Leaks hier Rumor da.Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr wo man ab September jede Woche eine Direct erwartet hat und dann kam sie erst Anfang nächsten Jahres?
Also wenn heute keine Direct angekündigt wird, dann werden die nächsten Wochen und Monate hoffentlich wieder so unterhaltsam
Finde ich interessant. Würde gerne danach mal abhaken, was alles gestimmt hat und was nicht.
wär doch egal, man hat doch sowieso genug zum zockenAlso wenn heute keine Direct angekündigt wird, dann werden die nächsten Wochen und Monate hoffentlich wieder so unterhaltsam
Das bist du immer30 min. noch. Bin bereit enttäuscht zu werden