Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder frühsoooo, da ist es passiert. Sehr schön. Nur leider etwas arg spät
das hat dir emily wohl nicht verratensoooo, da ist es passiert. Sehr schön. Nur leider etwas arg spät
Ja so sollte es sein.Also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, richtig?
wird wohl ein PEGI 18 Game geben, war ja meist so wenn es um die Zeot in Europa läuft
naja die letzten Directs waren immer um 23 Uhr, diese jetzt halt ne Stunde später. Weiss nicht, ob das zwingend mit irgendner Altersfreigabe zusammen hängt
Und alle wieder yeah gtaFür Pegi Territorien schon wenn 16er oder 18er Content Live gezeigt wird.
18er erst nach 0:00 und jede 0:00 Direct hatte ein 18er Game
Ist die Direct aus Japan oder USA? Weil 0 Uhr hiesiger Zeit entspricht 7 Uhr Morgens in Japan, aber 18 Uhr an der US Ostküste. Ersteres als Uhrzeit eher ungewöhnlich, das zweitere eher plausibel.
Usa ist 3/6Ist die Direct aus Japan oder USA? Weil 0 Uhr hiesiger Zeit entspricht 7 Uhr Morgens in Japan, aber 18 Uhr an der US Ostküste. Ersteres als Uhrzeit eher ungewöhnlich, das zweitere eher plausibel.
Das finde ich dann aber etwas unnötig, den einen Tag kann man ja jetzt auch noch warten. Würde er die Directs 3 Wochen vorher leaken hätte ich nichts dagegenMal schaun ob Sabi (sein Alt Account) die Direct komplett leakt, irgendwie kommt er kurz vorher an das videomaterial oder kennt jemanden der das material frühzeitig hat und das für alle möglich Entwickler.
??? 18 Uhr (6pm) Eastern entspricht 15 Uhr (3pm) Pacific Time, passt also. Und ja, da ist natürlich immer noch erst der 4. September um die Zeit.
Ich hab dir nicht widersprochen??? 18 Uhr (6pm) Eastern entspricht 15 Uhr (3pm) Pacific Time, passt also. Und ja, da ist natürlich immer noch erst der 4. September um die Zeit.