Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das coole ist ja, dass 2019 so voll ist. Und für 2020 sind nur Animal Crossing, Tokyo Mirage Sessions-Port und Xenoblade 1-Remaster fix. Also noch vieeeel Platz für Überraschungen.
Ich dachte nun an 1st-Party, also direkt von Nintendo.Trials of Mana im April
wollts nurmal rauskramen
It was Pikmin 3. I'm guessing the company they hired to create the new single player content is still behind schedule.
Mystery game #4 was a new IP from EPD. Surprised they didn't show it here.
Was? Gabs das damals nich nur auf PC?Das gamecube game ist Jedi Knight 2
Naja also die Gerüchte und Leaks im Vorfeld waren diesmal wirklich größtenteils für die Katz.
Emily erzählt uns seit Januar (!) dass ein Pikmin 3 Port kommt, hatten den sogar ursprünglich fest für 2019 angekündigt. Jetzt haben wir September und da ist immer noch nichts dergleichen angekündigt, das ist schon merkwürdig. Und dass so ein Port sich entwicklungstechnisch so stark verzögert, glaube ich irgendwie auch nicht. Gerade nintendointern ist sowas ja eigentlich schnell gemacht. Naja mal abwarten.
Das mit dem Dezembergame ist natürlich noch merkwürdiger. Sie war sich bis gestern noch sehr sicher, dass das dieses Jahr kommt - jetzt wurde es noch nichtmal angekündigt. Da wir vor Januar/Februar keine neue Direct bekommen werden, kann man davon ausgehen, dass dieses "Dezembergame" wohl nicht vor frühstens April/Mai kommen wird, was dann auch schon wieder eine ordentliche Verschiebung wäre.
Ich glaube dass Emilys Quellen unterm Strich nicht schlecht sind, aber dann wohl doch meistens nicht sonderlich aktuell. Das sind wahrscheinlich monatealte Infos die sie da hat, anders lassen sich solche Unzuverlässigkeiten ja nicht erklären. Dass dieses neue Game eben NICHT mehr im Dezember diesen Jahres kommt, wird man bei Nintendo intern wohl schon seit etlichen Monaten wissen, sonst hätte man das schon längst mal vorgestellt.
Der andere Kram von wegen "wiederbelebtes Gamecubespiel" oder das ominöse "Witchcraft-Game" waren auch nirgends zu sehen. Schon merkwürdig diese Fehlerquote diesmal. Umgekehrt hat mit einem Xeno1-Remake niemand wirklich gerechnet oder mit einem exclusiven DP 2, die kamen dann schon sehr überraschend.
Naja das Dezember Game war wohl lange als Animal CRossing geplant, durch die Verschiebung hat man intern wohl nicht schnell ersatz gefunden. Das Nintendo kein Dezember Game hat ist ja nicht die Regel.
Taugt Divinity eigentlich was ?
Ja!!!!!!!Taugt Divinity eigentlich was ?
Mehr als das!Taugt Divinity eigentlich was ?
Was glaubt ihr eigentlich wann wir mit dem Xeno-Remake rechnen können? Ich denke, das wird leider eher Spätsommer/Herbst werden, ansonsten hätten die das schon mit "Spring 2020" oder sowas angekündigt.
Würde ich nicht sagen. Siehe Luigi‘s Mansion, wo es auch hieß „Oktober/Halloween hätten sie sicher zur E3 bestätigt“.
Ich gehe davon aus, dass Nintendo spätestens seit MP4 und AC etwas vorsichtiger wurde mit der Nennung von Terminen. Daher war Botw2 nur „in Development“ und jetzt in einer Direct, wo es primär um 2019er Spiele und frühe 2020er Spiele gehen soll, bekam das Remake eben 2020 als Datum.