Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Warum? Einzig und allein die Erwartungshaltung hier war in dem Fall das Problem.

Dann hätte man es auch gleich sagen können? (Nichts gegen den Titel an sich weil aktuell und ein großes Third Party Game)
Hat man doch präzise genug ausgedrückt…

Es hat nie jemand von einer Ankündigung gesprochen oder ähnliches. Alles weitere wurde hier von den Leuten reininterpretiert. Es gab ja sogar genug wie @Ark, dass damit eindeutig nur gemeint ist, dass ein bereits erschienenes unbekanntes Spiel damit gemeint ist.

Es ist das aktuellste Fußballspiel von EA. Was ist daran so lustig? "Lustig" wäre es gewesen, wenn man FIFA 23 geliefert hätte. :ugly:

Naja technisch sah Mario Kart 9 jetzt nicht so weit von Mario Kart 8 entfernt aus.
Ich bleibe dabei und sage Mario Kart wird zum ersten mal CrossGen.
Man kann einfach 2 Versionen bringen, die schönere mit Switch 2 und eine Switch 1 Version.

Bin gespannt ob ihr oder ich Recht haben wird.

Gibt auch PS5 Titel die aussehen wie ps4 spiele die es trotzdem nicht für ps4 gibt.

Auch sind das eher Detail Verbesserung + dass wir extrem wenig bisher gesehen haben.
Würde mich nicht wundern dass da noch Dinge im Spiel passieren die zu viel wären.

Zudem sollten wir alle mal ehrlich sein denn wir sind alle keine Entwickler was wissen wir schon ? 😂
Was geht und was nicht ?

Wirtschaftlich wäre es aber ziemlich dumm MK9 für Switch 1 zu bringen.

Ich sage vorraus zum Start der Switch 2 wird es es ein Spiel geben was man auch auf Switch 1 spielen kann aber dies ist nicht MK9 sondern Metroid Prime 4 !

Zurück
Top Bottom