Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Direct, keine Goldpunkte, keine Coupons. Nintendo ist "doomed".![]()
Pokemon Pinball kommt dann ins NSONintendo ist halt langweilig. Lassen uns schimmeln bis April.
Aber aber Pokémon nächste Woche.![]()
Du wirst es nicht bereuen Bruder. Dann spielst Du endlich mit Power.Jupp, ich kauf mir nun das Steamdeck ….!
Metroid Prime 4 also Launch Titel für switch 2![]()
Klaro. Müsste eigentlich, kann mir net vorstellen das wir nichts diesbezüglich sehen werden, im April.CrossGen ne?
Also Switch1 und 2?
Klaro. Müsste eigentlich, kann mir net vorstellen das wir nichts diesbezüglich sehen werden, im April.
Metroid Prime 4 also Launch Titel für switch 2![]()
Was hat das denn für einen Zusammenhang mit Mario Kart 9? Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A kommen zu 100 % für Switch, da sie dafür angekündigt wurden. Mario Kart 9 wurde nicht für die Switch angekündigt.Dann muss man aber mit mehr CrossGen Titel rechnen.
Vielleicht kommt auch Mario Kart 9 für Switch 1 und 2.
Noch so lange hin bis April verdammt, bleiben wir gespannt.
Was hat das denn für einen Zusammenhang mit Mario Kart 9? Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A kommen zu 100 % für Switch, da sie dafür angekündigt wurden. Mario Kart 9 wurde nicht für die Switch angekündigt.