Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wahr ist, dass zusätzlich zu Pokémon, MP4 und Xeno X remastered nicht wirklich noch was kommen MUSS.

kann auch sein, dass entgegen den meist eh wenig vertrauenswürdigen „Insidern“ von vornherein nur das erste Metroid Prime geplant war und nie Remasters oder auch nur Ports von Teil 2 und 3.

Und alles andere wär sowieso nur Bonus, weil neue Spiele sind logischerweise vom Tisch so kurz vorm Nachfolger und für Windwaker/Twilight Princess HD Compilation, einen Woolly World Port oder ein Kirby vom 3DS bräuchte es keinen Showcase sondern genügt auch eine Nebenbeiankündigung.

Viele kleine ungeduldige Kinder hier 😂

„Vorfreude ist doch die schönste Freude“.
Ist doch eh nicht mehr lang hin und es ist doch eigentlich auch nen offenes Geheimnis dass Switch 2 Release vom Zeitpunkt der Direct nicht mehr weit weg ist.

Cool bleiben ist angesagt

Dann muss man aber mit mehr CrossGen Titel rechnen.
Vielleicht kommt auch Mario Kart 9 für Switch 1 und 2.

Noch so lange hin bis April verdammt, bleiben wir gespannt.
Was hat das denn für einen Zusammenhang mit Mario Kart 9? Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A kommen zu 100 % für Switch, da sie dafür angekündigt wurden. Mario Kart 9 wurde nicht für die Switch angekündigt.

Ich poste mal aus jux mein Traum Switch 2 Jahr:

Mario Kart 9
Astral Chain 2
Neues 3D Mario
New Pokemon Snap 2
Metroid Prime 4
Neues Star Fox oder halt Zero mit besserer Steuerung
Super Metroid Remake
Komplett neues Castlevania
Terranigma Remake
Chrono Trigger Remake
Retro Collection für Pokemon
Neues großes JRPG IP
Kein Zelda, ich kanns nicht mehr sehen, gebt anderen IPs mal dessen Liebe...

Was hat das denn für einen Zusammenhang mit Mario Kart 9? Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A kommen zu 100 % für Switch, da sie dafür angekündigt wurden. Mario Kart 9 wurde nicht für die Switch angekündigt.

Kann aber noch kommen, Nintendo verzichtet auf 120mio potentielle weitere Kunden + Switch 2?

Ich bin ganaz ehrlich .. war ja ne Zeit echt abgefuckt von Pokemon .. abser stand jetzt freue ich mich doch ziemlich auf den Pokemon-Day. Die Lange durststrecke lässt mich hoffen, dass man sich wirklich ein bisschen Zeit genommen hat um etwas auf die Qualität zu achten. Ich erwarte keine imensen Qualisprünge für die kurzfristig-anstehenden Produkte, aber doch vielleicht für den Sprung auf die Switch 2 .. maybe.

Zurück
Top Bottom