Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Man hätte den Switch 1 Gamern wenigstens noch 1 Jahr lang die Gold Punkte lassen können. Schade das man für Professor Layton nun keine Goldpunkte bekommen wird. Xenoblade Chronicles X muss man dann zügig zum Release kaufen für Goldpunkte.

OIG2.Pi1_Rz20dwswjYR8ojma
Ist doch nichts Neues. Schon damals hat uns Nintendo mit den Sternen abgezockt. Schön Stats zum Kunden sammeln und dann die Sterne kurzfristig auslaufen lassen.

Heult ihr jetzt tatsächlich noch immer rum? :coolface:

Zu wichtigeren Dingen: kommt die Woche noch was? Wo ist meine Mini mit MP2 Remaster? :hmpf:

Ist doch nichts Neues. Schon damals hat uns Nintendo mit den Sternen abgezockt. Schön Stats zum Kunden sammeln und dann die Sterne kurzfristig auslaufen lassen.
inwiefern abgezockt?

Ich denke, es kommt vielleicht etwas neues. Ich fand die goldpunkte super. Habe blöderweise etliche Male vergessen die Punkte für die physischen Versionen einzulösen.

Silksong ist zwar rein formal natürlich ein Indie-Spiel, glaube aber tatsächlich, dass das Spiel mittlerweile zu "groß" ist für ne simple Nindie-Direct. Würde das schon eher in ner "richtigen" Direct erwarten oder zumindest mal ner Partner Direct

stellen wir uns drauf ein, dass es das mit der Switch gewesen sein könnte und keine Direct mehr ansteht.

Sind ja auch nur mehr schmale 6 Wochen bis zum großen Switch 2 Reveal.

stellen wir uns drauf ein, dass es das mit der Switch gewesen sein könnte und keine Direct mehr ansteht.

Sind ja auch nur mehr schmale 6 Wochen bis zum großen Switch 2 Reveal.

Kann ich mir gut vorstellen, dass es ab April dann nur noch heißt "Erscheint auch für Switch..." und davor nichts mehr groß kommt.

Zurück
Top Bottom