Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätte man es auch gleich sagen können? (Nichts gegen den Titel an sich weil aktuell und ein großes Third Party Game)Warum? Einzig und allein die Erwartungshaltung hier war in dem Fall das Problem.
Warum? Dürfen sie die Leute nicht mehr spontan überraschen?Dann hätte man es auch gleich sagen können? (Nichts gegen den Titel an sich weil aktuell und ein großes Third Party Game)
Hat man doch präzise genug ausgedrückt…Dann hätte man es auch gleich sagen können? (Nichts gegen den Titel an sich weil aktuell und ein großes Third Party Game)
Verstehe nicht was das Problem ist?Jaja alles klar. Aber FIFA?? Come on![]()
Jaja alles klar. Aber FIFA?? Come on![]()
Naja technisch sah Mario Kart 9 jetzt nicht so weit von Mario Kart 8 entfernt aus.
Ich bleibe dabei und sage Mario Kart wird zum ersten mal CrossGen.
Man kann einfach 2 Versionen bringen, die schönere mit Switch 2 und eine Switch 1 Version.
Bin gespannt ob ihr oder ich Recht haben wird.
...
Ich sage vorraus zum Start der Switch 2 wird es es ein Spiel geben was man auch auf Switch 1 spielen kann aber dies ist nicht MK9 sondern Metroid Prime 4 !
bin mal gespannt, ob es auch lies of p und elden ring auf die switch 2 schaffen. würde mir schon sehr gefallen!
Oder ein gutes Mario StrikersOkay ich sehe, FIFA wieder wichtig. Sowas wie ein arcadeastiges Fußballspiel wie International Super Star Soccer Deluxe wäre der Hammer.
Gerne, aber nur mit einer halbwegs akzeptablen Steuerung.Oder ein gutes Mario Strikers