• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es kommt halt auch immer darauf an mit welchen Genres man sich beschäftigt. ich zocke ab und an Fight Games und kenne daher SNK. Die empörten kennen sicher auch nicht alle Spiele und Genres. Ich wette fast keiner kann mir sagen was "Musou" ist ohne zu googlen. :ugly:

Es kommt halt auch immer darauf an mit welchen Genres man sich beschäftigt. ich zocke ab und an Fight Games und kenne daher SNK. Die empörten kennen sicher auch nicht alle Spiele und Genres. Ich wette fast keiner kann mir sagen was "Musou" ist ohne zu googlen. :ugly:
lol

nachdem nintendo nun zwei musous gebracht hat und fast jede bekannte serie aus japan einen ableger bekommt, ist das ja eher ein fail.
die samurai warrior spiele waren lange zeit nicht ohne grund die call of dutys japans.

wenn du von tohou games oder von doujinshis sprechen würdest, würde ich dir vielleicht zustimmen.

und snk ist nicht nur fighting games, sondern auch metal slug.

Naja Metal Slug ist jetzt auch nicht unbedingt ein bekanntes Spiel - also im Sinne von Mainstream.

@Direct: Eine Zusammenfassung von Hints und Gerüchten aus dem Resetera:

Time to add up all the new possible info that could come in the direct + tidbits for the direct. If there's anything I'm missing let me know.

• Overwatch
  • Assassins Creed IV/Rogue
  • Megaman Zero/ZX Legacy Collection
  • SNES games for NSO
  • Animal Crossing New Horizons
  • Cooking Mama trailer
  • Emily’s Mystery Game #4 (Nintendo game)
  • 2013 Wii U port (most likely Pikmin 3)
  • Plants vs Zombies
  • Smash character reveal being
    a character from SNK
  • Gamecube game that tanked ported to Switch

Tidbits

• Expect a damn good direct
  • Strong first party and third party showing

Emily:
"For what it's worth, I think Nintendo is still good at keeping secrets. To the best of my knowledge, Nintendo's unannounced first party game (the infamous Mystery game #4) still hasn't been leaked, rumored, guessed, or accurately predicted anywhere on the internet. It's a retail game with a strong chance of releasing before the end of this year. Which means, there's a 100% chance of it appearing in the Direct.

So yeah, Nintendo is still good at keeping secrets/surprises....sometimes, lol."

"My bigger point was that Nintendo still has some first party game announcements (some retail, some eshop) that haven't been leaked. They haven't popped up on any 4Chan Direct lists, and I haven't seen any insiders talk about them. I mentioned this because people in this thread seemed very worried that all of Nintendo's big surprises had leaked.

Most fake leaks tend to ride the coattails of pre-existing rumors/leaks. It's why you rarely see mentions of smaller eShop games (like Tetris 99) pop up in these Direct rumors. "

Zum Thema ob man alles kennen muss: Bis zur Zeit des Gamecubes habe ich tatsächlich noch nicht mal gewusst, dass Sonic eine Videospielfigur ist. Ich dachte er wäre ein Cartoon-Charakter, weil ich ihn damals mal in seiner TV Serie gesehen habe.
Man bekam halt damals in den 90ern ohne Internet nicht alles mit, selbst wenn man leidenschaftlicher Videospieler war. Wenn es dann in Richtung Arcade geht kann man echt nicht erwarten, dass das jeder kennt.

Zur Direct: Meine größte Hoffnung ist, dass Nintendo endlich einen Richtigen Schritt geht was Switch Online angeht. Jetzt ist bald das erste Jahr rum, und sie müssen uns davon überzeugen den Service weiterhin zu nutzen. SNES Spiele sind für mich das Mindeste.

Jo, wollte ich nur erwähnt haben. Bin wirklich geil auf die Direct.

Terry Bogard
soll es laut nem angeblichen Leaker sein für Smash, welch Überraschung xD

Ist ja auch der,der von snk am meisten Sinn macht

Wobei ich Klaus Wessel noch geiler fände :coolface:

Ist halt der bekannteste

@Leaker (woher auch das mit TB für Smash stammt): Könnte vor der Direct üble Leaks geben, da "Sabi" mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einen Doppelaccount auf Twitter erstellt hat um Nintendos Anwälten zu entgehen und trotzdem Nintendo Sachen leaken zu können. Das wird natürlich funktionieren weil es so wenig offenichtlich ist. :nyaok:

Der Account hat anscheinend die letzte Indiedirect komplett geleaked einen Tag vorher.

giphy.gif

Zurück
Top Bottom