• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die nächste Direct mit Smash content war ja sowieso jeden bewusst. Update 5.0.0 wird vorgestellt.

Der Bär hätte einfach direkt letzte mal mitveröffentlicht werden sollen wenn beide schon gleichzeitig angekündigt werden.
Interessiert mich überhaupt nicht, mochte den als Kind schon nicht den Valium Bär.

Ganz ehrlich, wer vermisst dieses Jahr neue Titel?
Also ich nicht, komme gar nicht mehr hinterher mit den Neuerscheinungen.
Alles was in der Direct angekündigt wird ist für mich ein netter Bonus. :p
Sehe ich auch so. Musste meine Einkaufsliste eh schon kürzen, ist einfach zu viel und dabei hab ich im Moment nur die Switch. :ugly:

Dieses Jahr ist wirklich schon sehr voll gepackt. Ich könnte mir noch nen Überraschungstitel für Weihnachten vorstellen und dass es in der Direct auch um Titel für Anfang 2020 geht. Ich bin schon gespannt, ob es diese Woche soweit ist.

Es kann nur Dienstag sein. Mittwoch wurde noch nie eine Direct angekündigt dazu noch wäre es zu kurzfristig.

Die Direct wird immer so eineinhalb Tage vorher angekündigt, also Dienstag 16 Uhr falls sie Mittwoch Nacht um 12 ist beispielsweise

Zurück
Top Bottom