Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber bitte nur 3-4 minutenDie nächste Direct mit Smash content war ja sowieso jeden bewusst. Update 5.0.0 wird vorgestellt.
Wie meinst du das denn?Sunshine kommt
Hab ich doch schon auf der gamescom gespielt
Ich meine das so das ich dich verwirren willWie meinst du das denn?
Sehe ich auch so. Musste meine Einkaufsliste eh schon kürzen, ist einfach zu viel und dabei hab ich im Moment nur die Switch.Ganz ehrlich, wer vermisst dieses Jahr neue Titel?
Also ich nicht, komme gar nicht mehr hinterher mit den Neuerscheinungen.
Alles was in der Direct angekündigt wird ist für mich ein netter Bonus.
An einem Montag wurde eine Direct meines Wissens auch noch nie angekündigt.keine Ankündigung heute
keine Ankündigung heute
Sicher?hatten wir mittwochs noch nie eine??Es kann nur Dienstag sein. Mittwoch wurde noch nie eine Direct angekündigt dazu noch wäre es zu kurzfristig.
Sicher?hatten wir mittwochs noch nie eine??
Wurde sogar Dienstag angekündigt. Also ein Tag ist nicht kurzfristig, sondern normal. Gab aber auch Nindie-Ankündigungen an Montagen.Sicher?hatten wir mittwochs noch nie eine??
Ja nindie mal aussen vorWurde sogar Dienstag angekündigt. Also ein Tag ist nicht kurzfristig, sondern normal. Gab aber auch Nindie-Ankündigungen an Montagen.