Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
uff, ich musste lachen
Und wieso?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uff, ich musste lachen
uff, ich musste lachen
Wahnsinn, gell?Ich wollte weinen
Da blutet mir das Herz
Ernsthaft?Was ist SNK?
Female Terry bitte:
Könnte ein lustiger Reveal Trailer werden.
Oder Mai halt
Schon gelöscht, war cdi linkTut nicht
Warum löscht du sowas wieder??Schon gelöscht, war cdi link
Ernsthaft?
Gut, um SNK zu kennen musste man natürlich auch einmal raus aus seinen 4 Wänden und eine Spielhalle besuchen wenn man denn schon kein NeoGeo oder diverse FGs kannte.
Traurig, einfach nur traurig.
Ich glaube nicht dass die 90er vor deiner Zeit waren.Traurig finde ich hier nur eure offensichtliche Videospielsucht. Und dann die Leute auch noch dumm von der Seite anmachen, weil sie ein Spiel oder einen Entwickler nicht kennen.
Spielhallen und NeoGeo waren vor meiner Zeit. Aber warum rechtfertige ich mich vor euch überhaupt
Immer noch niemand imstande, die einfache Frage zu beantworten, ihr seid wirklich hilfreich
snk ist halt nicht irgendein obskurer entwickler, sondern einer der größten und wichtigsten arcade automaten hersteller und hat dazu mehrere konsolen und handhelds auf den markt gebracht. und damit ist kein phillips cdi oder 3do müll gemeint.Ja, verdammt, die Frage ist mein voller Ernst. Ihr könntet sie natürlich auch einfach beantworten, anstatt hier mit arroganten Einzeilern zu antworten. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die sich nicht in jeder freien Sekunde ihres Lebens mit Videospielen beschäftigen und daher nicht jedes Spiel, jeden Charakter oder jeden Entwickler auswendig kennen