KrieSie
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2004
denke schon, dass das ernstgemeint ist. Plus 7 (noch) in japan. Wahrscheinlich, dass es bei uns dann morgens wird.Trollst du uns eigentlich oder ist das eine ernstgemeinte These?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke schon, dass das ernstgemeint ist. Plus 7 (noch) in japan. Wahrscheinlich, dass es bei uns dann morgens wird.Trollst du uns eigentlich oder ist das eine ernstgemeinte These?
Also wenn bis zum 5 November nichts kommt, dann war es das dieses Jahr. Vor dem Investoren Meeting sollte was passieren, wenn nicht, dann erst nächstes Jahr.Dieses Jahr kommt keine Ankündigung für den Nachfolger. Neeee. Niemals.
Aber lasse mich gerne überraschen
Ja und wenn's Anfang des Jahres gezeigt wird, ist auch Arsch: Ende 2025 release.Also wenn bis zum 5 November nichts kommt, dann war es das dieses Jahr. Vor dem Investoren Meeting sollte was passieren, wenn nicht, dann erst nächstes Jahr.
Donnerstag ist die direct
Warum?Dieses Jahr wird es keine Switch 2 Ankündigung geben und jeder von euch weiss auch warum.
Ihr wollt es aber nicht wahr haben.
Also wenn im Oktober nichts mehr kommt, glaube ich auch nciht, dass man zum Holiday Geschäft in den USA (Black Friday, Thanksgiving, Weihnachten) noch was angekündigt wird, und den Run auf die Switch per se Schmälerin will. Geschäftsjahr geht bis März. Da kann man auch easy was im Januar oder Februar ankündigen.
Dieses Jahr kommt keine Ankündigung für den Nachfolger. Neeee. Niemals.
Aber lasse mich gerne überraschen
Das stimmt .Hab auch nichts geschrieben
Das stimmt .Hab auch nichts geschrieben
Ein neuer Smash Bros. DLC?!
Ich bin aus Smash rausgewachsen, so bitter sich das anhört, aber es hooked mich nicht mehr.ich hätte lieber eine erweiterte version von smash ultimate für die switch 2 als ein neues smash mit kleinerem roster. es sei denn man hat für ein neues smash eine radikal neue idee. weiß nicht wie andere das sehen