Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also wenn im Oktober nichts mehr kommt, glaube ich auch nciht, dass man zum Holiday Geschäft in den USA (Black Friday, Thanksgiving, Weihnachten) noch was angekündigt wird, und den Run auf die Switch per se Schmälerin will. Geschäftsjahr geht bis März. Da kann man auch easy was im Januar oder Februar ankündigen.
 
Im letzten Investorenmeeting meinte der Nintendo-Boss übrigens, dass sie die langfristigen Pläne vor kurzfristige Benefits stellen wollen. Deswegen glaube ich nicht, dass sie die Weihnachtsverkäufe von diesem Jahr bei der Switch 1 noch so extrem stark tangieren. Die Switch 1 wurde damals ja auch kurz vorm Weihnachtsgeschäft 2016 angekündigt und dort war es ihnen offensichtlich auch egal. Und ja, die WiiU war sowieso schon tot, aber der 3DS hingegen nicht, der hat mit Pokemon Sun/Moon sogar nochmal nen zweiten Höhenflug erlebt zu Holiday 2016 - und das trotz der Switch Ankündigung kurz vorher.

Nochmal zum Beacon Game: Laut Datamining wird dies von EPD4 entwickelt (RFA, Labo, Switch Sports etc.)
 
Jepp sind einige schöne Collaborationen dabei, die wir in der Form bestimmt nicht zum letzten Mal sehen werden.

Kleiner Hinweis: EPD müsste bei M&L eigentlich auch mit aufgeführt werden, soweit ich das richtig sehe. Zumindest auf der Verpackung steht, dass Acquire "nur" Co-Developer war.
 
wri5vqm2bxre_Screenshot_20241022_125608_Samsung_Inter.jpg


Das ist hier nicht der War, @mogry :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom