• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es gibt Erzählungen, dass das ähnlich wie bei der Filmreihe Saw ablaufen soll. Also lieber den Mund halten, ansonsten wird es echt nicht schön.

PS: Statt einer Puppe soll dann Mario auf dem Dreirad eintrudeln und statt einer Schweinsmaske wird eine Maske von Ganon verwendet.
Pass besser auf

247grad-create-an-image-of-super-mario-on-a-tricycle-on-the-sty-1ce16132-bc1f-45b7-8b2f-9f3f7c234a78.png

Der Playtest wird sowieso auführlich geleaked werden, wahrscheinlich sogar mit konkreten Videos etc.pp. Also da muss man sich glaube keine "Sorgen" machen ;)

Ich dachte, dass der WAR schon witzig ist, aber der Thread ist auch nicht schlecht. Das Hype-o-Meter steigt langsam. Genau 7 Jahre ist es her, wo ich mit meinem Kleinen im Brustbabyrucksack, an einem kalten Oktoberabend zum Müller gegangen war um mir das Super Mario Odyssey Pack zu holen. Das werde ich nie vergessen. Die Switch hatte (und macht es noch immer) einen guten Dienst verrichtet. Tradition verpflichtet, auch nächstes Jahr werde ich im Oktober eines Abends mit meinem Sohn zum Laden gehen und die Switch 2 im Bundle mit einem Mario kaufen.

Einige Sachen von dem Playtest wurden mittlerweile gedatamined. Scheinbar steckt da sehr viel Content drin (Musik, Assets, Modi etc.). Das spricht ja schon eher dafür, dass das ein richtiges Spiel sein soll bzw. ein richtiges Spiel daraus wird - und nicht nur irgendwelche allgemeinen Funktionstests

Finde das auch quatsch, dass nintendo das bei 10.000 leuten versucht gheimzuhalten.. zeigt für mich nur, dass nintendo seine Macht demonstrieren will mit ihrem Recht..
Macht demonstrieren, wenn der gesamte Playtest innerhalb von wenigen Minuten komplett offen geleakt wird? Das ist eher das Gegenteil und ein Zeichen von Schwäche. Bzw ist es eine Offenbarung das Nintendo zu wenig Ninjas hat.

• Banderas
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom