Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ninja Spy GIF by Walk Off The Earth
 
Bin ein wenig enttäuscht, lasse mich dennoch überraschen.

Auch wieder keinendirect, wieder keine Ankündigung zur Switch und es passiert einfach 0! Ich hoffe echt das Ding leakt einer komplett :vv:
 
Ich sagte nicht, dass sie nur deswegen diesesn Test machen... Ich sage nur, dass es Quatsch ist, sowas versucht wird geheim zu halten
Es geht nicht darum es geheim zu halten. Absolut jedem ist es klar, dass die Inhalte dieses Tests geleakt werden.

Es geht darum zu unterbinden, dass die Inhalte flächendeckend verbreitet werden. Die Gründe dafür dürfen vielfältig sein. Allen voran wird es Nintendo darum gehen, dass Tests auch scheitern können und man das nicht überall in den Medien haben möchte.

Irgendwann wird ja auch die Zeit kommen, wo das Spiel enthüllt wird und da will man einfach bestmögliche Voraussetzungen fürs Marketing.
 
Bin ein wenig enttäuscht, lasse mich dennoch überraschen.

Auch wieder keinendirect, wieder keine Ankündigung zur Switch und es passiert einfach 0! Ich hoffe echt das Ding leakt einer komplett :vv:
Am Ende wird sich noch Ken Kutaragi überreden lassen zusammen mit Kaz Hirai die Switch 2 zu veröffentlichen auf seinem privaten Youtube Kanal. Nintendo will das offensichtlich nicht machen.
:coolface:
 
Mario and Luigi Brothership wurde von "Acquire" co-entwickelt, welche bereits bei Octopath Traveller mit beteiligt waren. ILCA war hingegen NICHT beteiligt (was bis vor kurzem noch vermutet wurde). Doch ziemlich interessant, Nintendo scheint ihr Partner-Netzwerk immer weiter auszubauen
 
Grundsätzlich ist's jedem seine Sache, aber es wirkt ehrlich übertrieben.

Warum ist es übertrieben, wenn sich jemand an die Regeln hält? Wenn er andere zur Sau gemacht hätte, weil sie Infos veröffentlichen, dann würde ich den Vorwurf ja verstehen, aber so verstehe ich den Vorwurf echt nicht.
 
Zurück
Top Bottom