Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich weiß nicht. Ich finde es seltsam, dass man absolut nichts lesen kann auf der Rückseite. Und warum macht man so ein Foto des Logos, anstatt des Docks?

Foto 3 hat auch seltsame Verzerrungen, siehe Pullover, wo das Ärmel-Ende noch weiter geht als es sollte, siehe hier:

Generell finde ich das Bild unpassend bezüglich Vordergrund und Hintergrund. Insbesondere die linke Hälfte der Switch passt irgendwie nicht und sieht fast photoshopped aus. So sieht doch kein "natürliches Bild" aus? Bin jetzt aber auch kein Experte für so was.

Übrigens ist die Seite mit Plus in allen bisherigen Bilder die Seite für Minus. Auch bei der aktuellen Switch.

Auch sind die Löcher für das Armband komplett schief. Was ist das für ein Armband? :ugly:

Würde das weiterhin mit Vorsicht genießen. Letztendlich verstehe ich nicht ganz, wie man diese Bilder als Beweis sehen kann. Da sind viel zu viele Ungereimtheiten drin.

Schau dir seine beiden unteren Finger an xD

ki Rotze halt. Die Kabel auch und die Geräte...omg.... Das beängstigende an der Sache ist ... in ein paar Jahren können wir das nicht mehr so einfach unterscheiden.

ki Rotze halt. Die Kabel auch und die Geräte...omg.... Das beängstigende an der Sache ist ... in ein paar Jahren können wir das nicht mehr so einfach unterscheiden.
Das ist imho wirklich ein problem.

So viele posts auf facebook und co sind einfach nur noch ki bilder oder videos und soo viele leute liken das und denken, es wär echt - obwohl man es NOCH relativ leicht erkennen kann.

Und es wird so schon genug manipuliert und in die irre geführt... das kann noch gewaltig nach hinten losgehen, weil es einfach nur missbraucht wird... :/

Sry für off topic.

Das ist imho wirklich ein problem.

So viele posts auf facebook und co sind einfach nur noch ki bilder oder videos und soo viele leute liken das und denken, es wär echt - obwohl man es NOCH relativ leicht erkennen kann.

Und es wird so schon genug manipuliert und in die irre geführt... das kann noch gewaltig nach hinten losgehen, weil es einfach nur missbraucht wird... :/

Sry für off topic.
Medienkompetenz wird halt immer wichtiger, damit sowas einfacher für den Laien zu überprüfen ist. Manchmal ist ja auch der Vater des Gedanken das Problem wie bei diesem „Leak“. Da wünschen sich User etwas und prüfen halt nicht entsprechend. Ark und Atram haben schliesslich gut aufgezeigt wie einfach man diesen Leak infrage stellen kann. Nur weil Pyoro oder wie er heißt, sagt, dass das Logo echt ist, was wir aus anderen Leaks bereits kennen, bestätigt er nicht die Echtheit der weiteren Bilder.
Und wer garantiert mir dass ihr alle User aus Fleisch und Blut seid und keine ki bots
Wie wäre es mit einer CW-User-Blutprobentreffen um das zu überprüfen? :coolface:

Das ist so fake, dass sieht man auf den ersten Blick. xD Und nachher ist das Design und das Logo der Switch 2 komplett anders. Gerade beim Logo lässt sich Nintendo IMMER etwas Interessantes einfallen. :brit:

Und wer garantiert mir dass ihr alle User aus Fleisch und Blut seid und keine ki bots

Vielleicht bist du die einzig reale Person auf Erden, und als Teil dieses groß angelegten psychologischen Experimentes auf Basis biogenetischer Datenanalyse interagieren wir mit dir, damit du kein Gefühl der Einsamkeit verspürst, obwohl du hier auf Erden ganz alleine bist, und um dich herum nur NPCs und in weiter Ferne Hologramme...

Avi, das habe ich mir tatsächlich schon einige Male auch gedacht.
Gruß aus der albanischen Riviera, wo ich gerade Lamm aus dem Tontopf mit Jogurt esse

Spaß, ich bin gerade alleine in einem Keller und schaue mir gekürzte softcore Streifen an und hoffe dass die switch2 angekündigt wird
Gruß

Zurück
Top Bottom