Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch dass man für solche posts nicht lebenslang gesperrt wird du raubst uns alle Illusionen und hoffnungIch texte hier schon seit Anfang 2024 ( wie die Zeit vergeht! ) das dieses Jahr nix, nada, nüscht kommt.
Open world mk wie the crew 1Mario Kart mit einer Oberwelt a la diddy Kong racing, Pixar ähnliche Grafik und 75FPS das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein
Welche radikal neuen Idee wären das? So radikal neu wie sich Tekken von einem guten Game (Teil 1) zum DLC-o-Rama (Teil 8) mit Kopffüssleravataren entwickelt hat?ich hätte lieber eine erweiterte version von smash ultimate für die switch 2 als ein neues smash mit kleinerem roster. es sei denn man hat für ein neues smash eine radikal neue idee. weiß nicht wie andere das sehen
Dich hooked nur CW.Ich bin aus Smash rausgewachsen, so bitter sich das anhört, aber es hooked mich nicht mehr.
Quatsch.Dich hooked nur CW.
Mario Kart mit einer Oberwelt a la diddy Kong racing, Pixar ähnliche Grafik und 75FPS das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein
Sakurais letztes YouTube Video läuft gerade. Er arbeitet scheinbar seit 2022 an einem neuen Spiel. Sein Channel hat er in einer Pause zwischen Proposal und Entwicklungsbeginn gemacht
Einfach für 2 Jahre vorproduziert
Muss man den Influencer Vogel kennen?
Ich glaube die Switch 2 wird in Japan noch erfolgreicher!
Muss man den Influencer Vogel kennen?
GroßartigMuss man den Influencer Vogel kennen?
Wenn du Sakurai nicht kennst frag ich mich was du eigentlich im Nintendo-Bereich verloren hast.Muss man den Influencer Vogel kennen?
Weil? Smash Ultimate fand ich super, und deutlich schneller als 3DS/WiiuIch hoffe Sakurai arbeitet an einer neuen IP. Smash braucht mal Pause, und Nintendo muss einen besseren Vertragspartner als Bamco finden. Ultimate war Masse statt Klasse
Sorry ich zocke Spiele keine Credits.Großartig
Pure satire
Marshmallow Man auf Hubbabubba?
Bin jetzt auch kein ausgesprochener kirbyfan, aber "das vergessene land" ist absolut zu empfehlen. Kaufen und spielen falls noch nicht gemachtMarshmallow Man auf Hubbabubba?