• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich hätte lieber eine erweiterte version von smash ultimate für die switch 2 als ein neues smash mit kleinerem roster. es sei denn man hat für ein neues smash eine radikal neue idee. weiß nicht wie andere das sehen :pokethink:
Welche radikal neuen Idee wären das? So radikal neu wie sich Tekken von einem guten Game (Teil 1) zum DLC-o-Rama (Teil 8) mit Kopffüssleravataren entwickelt hat?

Ich bin aus Smash rausgewachsen, so bitter sich das anhört, aber es hooked mich nicht mehr.
Dich hooked nur CW.
:goodwork:

Wenn Sakurai tatsächlich seit 2022 an einem neuen Spiel arbeitet, dann ist das nächste Smash tatsächlich wohl relativ früh im Switch 2 Lebenszyklus geplant. Einen Release in 2026 kann man dann wohl relativ sicher annehmen

Sakurais letztes YouTube Video läuft gerade. Er arbeitet scheinbar seit 2022 an einem neuen Spiel. Sein Channel hat er in einer Pause zwischen Proposal und Entwicklungsbeginn gemacht 😅

Einfach für 2 Jahre vorproduziert 😂

Nochmal hierzu:

Sakurai hat den Pitch für ein neues Game sogar bereits im Sommer 2021 eingereicht, die Entwicklung des Titels begann dann im April 2022 - also vor rund zweieinhalb Jahren. Denke wir werden dann das Spiel - egal ob es Smash ist oder etwas anderes - sogar schon sehr früh im Switch 2 Zyklus sehen, eventuell wird es sogar ein Launchwindow-Game. Das ist doch mal ne schöne Nachricht :)

By the way: Sakurai wird natürlich NICHT an Mario Kart arbeiten, das hat hier wohl hoffentlich niemand ernst gemeint

Von Smash darf gerne ein "DX Port" kommen, einen ganz neuen Teil brauche ich erstmal(!) nicht.
Was war ich froh, als bei den Directs kein Platz mehr für neue Fighter eingenommen wurde.

Ich hoffe Sakurai arbeitet an einer neuen IP. Smash braucht mal Pause, und Nintendo muss einen besseren Vertragspartner als Bamco finden. Ultimate war Masse statt Klasse

Zurück
Top Bottom